Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desrapter

Windows Mobile 6.5 wieder auf HTC HD2 installieren??

Recommended Posts

Rasputin56

Hallo @Jense586

Wenn ich es richtig rauslese, tendiert es eher wieder zu einem (HD2/HD7 Oder Androiden) Gerät.

Deshalb der Hinweis, dass du im möglicherweise einen Geräte-Tipp geben könntest, da du eher damit vertraut bist.;)

Hoffe dennoch, dass er es doch noch hin bekommt!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jense586

Wenn das so ist, würde ich auf jeden fall wieder zu einem HD2 raten. Das Preis - Leistungsangebot ist einfach unschlagbar, man bekommte es mitlerweile relativ günstig und man kann Quasi das Betriebssystem seiner Wahl aufspielen..;)

MfG der Jense

;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnsk

...was lobenswert ist,wenn man bedenkt wie alt das gute Stück ist. Wenn er also keine Grafikknüller Games spielen will,kann man dem getrost zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Okay ich probier das mal heute aus mit dem HSPL wie du es mir gesagt hast :) mach es abends, ich sag dann Bescheid, :)

Ich glaub auch das ich dann doch lieber das HTC hd 2 hole :)

Danke das ihr mit hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Näää geht auch nit :)

Also neues Handy muss her bevor ich für das Wochenende nit zu Hause bin xD

Danke für die Hilfe Leute, hätte nit gedacht das welche mir so helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnsk

Dann schau einfach hier in der Bucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@desrapter

Hoffendlich erwischt du ein Gerät, dass deinen Wünschen entspricht und ohne "Probleme" ist!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnsk

Naja ich persönlich würde nicht mehr zu einem Leo raten. Nix gegen das Phone,aber es ist doch etwas veraltet mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Also ich Denk grad wirklich nach ob ich mir das Desire HD hole ist schon geil das Handy :)

Nur ich habe ein Problem:

Ich habe mein HD2 mit Android ausgestattet und da es einen Hardwarefehler hatte (Nit durch das Android) habe ich dann ein Backup gemacht von den allen Kontakten, Apps und so.

Meine Frage ist: Da ich ein Backup gemacht habe von der geflashten Android und alle meine Kontakte jetzt auf der SD Karte sind stellt sich die Frage ob ich das Backup oder wenigstens die Kontakte auf das Desire HD drauf tun kann von der Karte. Wäre das möglich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Ich habe mich doch lieber für das LG Optimus Speed P990 entschieden :)

BITTE BEANTWORTET MIR DIE FRAGEN VON DEM VORLETZTEM POST! ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Also ich Denk grad wirklich nach ob ich mir das Desire HD hole ist schon geil das Handy :)

Nur ich habe ein Problem:

Ich habe mein HD2 mit Android ausgestattet und da es einen Hardwarefehler hatte (Nit durch das Android) habe ich dann ein Backup gemacht von den allen Kontakten, Apps und so.

Meine Frage ist: Da ich ein Backup gemacht habe von der geflashten Android und alle meine Kontakte jetzt auf der SD Karte sind stellt sich die Frage ob ich das Backup oder wenigstens die Kontakte auf das Desire HD drauf tun kann von der Karte. Wäre das möglich??

Wenn du erfolgreich ein Backup unter einem Androiden mit einem nicht Android-Handy gemacht hast, sollte das Rückspielen auf ein Android-Handy kein Problem sein!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Also würde das funktionieren, wenn ich das Backup vom geflashten Android auf das normale Android übertrage?? So das ich meine Kontakte und auch vielleicht Apps auf den normalen Android habe?? :)

UND würde es keinen Schaden anreihten für das normale Android??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Das Einzige was sein könnte, dass das Eine oder Andere App nicht geht!.

Aber Schaden dürfte es keinen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Okay cool danke, mal gucken ob das auf dem LG klappt. :)

Soll ich Bescheid sagen ob alles funzt oder nit??

Und danke nochmal das ihr mir sehr geholfen habt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Wäre schön wenn du Infos geben kannst, ob alles geklappt hat!.

Viel Freude mit deinem Neuen Erwerb!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Jo okay ich meld mich dann bald :)

Dankeschöööön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Hey Leude,

Mein LG Handy ist angekommen. Habe die Karte reingetan, aber er hat sie nit erkannt bestimmt wegen dem MIUI Backup oder so aber als ich formatiert habe ging alles wieder wie früher zum Glück habe ich ein paar Kontakte auf ein Zettel geschrieben und jetzt auf die SIM gespeichert :)

Danke für eure Hilfe :) ihr seid die coolsten ;)

Gruß Desrapter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.