Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karlgustav

Windows Mobile Device center findet das htc hd2 nicht :(

Frage

karlgustav

Einen schönen guten Abend zusammen,

habe seit dem Wochenende das HD2 aber leider kann ich auch nach wiederholtem hardrest leider keine verbindng via PC & Handy aufbauen aus welchen gründen auch immer hab den rechner auf dem aktuellsten stand ( vista 32bit alle aktuelle updates vorhanden) Hoffe ihr könnt da vll behilflich sein.

Vielen Dank im vorraus.....

ps. Wenn das kabel ins HD2 eingesteckt wird kommt die meldung ob festplatte ActiveSync usw wenn ich dann Active drücke passiert rein gar nix leider... wenn ich jedoch festplatte wähle kann ich drauf zugreifen... Ist es überhaupt erforderlich das ich Outlook installiert habe? das spielt doch denke ich nur eine rolle bei kontakten usw aber doch nicht bei Music video´s usw ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Gast

soweit komme ich garnicht erst, das WMDC friert bereits beim splash screen ein...

NEIN...es friert nicht ein...dahinter befindet sich ein "POPUP" fenster welches auf deine eingabe wartet...

Wenn das fenster scheinbar "Eingefroren" ist drück mal Alt+Tab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hansheld

das war es leider doch nicht, kein fenster dahinter. wäre auch zu schön gewesen...

ich habe auf der gleichen maschine auch noch vista am laufen, hier funktioniert es bestens. also ein hardwarefehler scheidet aus.

nun habe ich auch schon probiert, das mdc unter W7 im vista kompatibilitätsmodus laufen zu lassen: nix. der gleiche fehler.

auch habe ich probiert, defender und antivir sowie ein paar prozesse zu deaktivieren... ohne resultat.

ich bin den tränen nahe... :huh:

pls hälp.

bearbeitet von Hansheld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hansheld

*schieb*

keiner eine idee? ich habe jetzt sogar office de- und wieder installiert, kein erfolg.

gibt es die möglichkeit, das gerät evtl über wlan mit meinem rechner zu synchronisieren, analog der funktionen von activesync?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sgodau

Ich hatte so ein Problem auch einmal eine Weile und hatte alles mögliche probiert... bis jemand zu mir meinte, dass ich einfach einmal einen anderen USB-Port ausprobieren sollte, weil dann die Treiber noch einmal neu installiert werden.

Ansonsten kannst Du Dein HD2 per ActiveSync mit GoogleMail synchronisieren und dieses wiederum mit Outlook...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hansheld

danke für den tipp mit dem usb-port. hat aber leider auch nix gebracht... ich bin echt genervt...

hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jessytaras

Hallo,

schau mal im Einstellungen Tab unter Andere > USB zu PC und deaktiviere "Schnellere Datensynchr. aktivieren".

MfG

starbase64

hab ewig und drei tage rumprobiert und hatte nichts erreicht dabei lag es bloß an dem kleinen hacken :D

danke starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.