Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dinik

Windows Mobile-Gerätecenter: Ein Verbindungsfehlbindungsfehleer ...

Frage

Dinik

Habe windows vista 64 mit der lezten version von Windows Mobile-Gerätecenter. und alles funktionirte bei mir. konnte problemloss syncronisieren zwischen outlook und omnia.

nach einem firmwareupgrade von meinem tel wollte ich omnia anschliessen um meine kontakte zu syncronisieren. Windows Mobile-Gerätecenter hat meine omnia als eine neues gerät erkannt...verbindung wurde aufgebaut...und ich kann auch via Explorer auf das Filesystem des PCC zugreifen. Wenn ich aber eine neue Partnerschaft einrichten will, erscheint die Meldung: "Windows Mobile-Gerätecenter: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Trennen Sie die Verbindung zum Gerät, stellen Sie eine neue Verbindung her, und versuchen Sie es erneut".

meine versuche dies zu beheben:

1. neuinstalation von Windows Mobile-Gerätecenter - selber fehler

2. omnia auf alte firware geflasht - selber fehler

3. omnia angeschlossen treiber unter geräte-manager deinstaliert und neuinstaliert - selber fehler

4. in omnia bei unsb verbindung verschiedene einstellungen ausprobiert - selber fehler

nun hab ich keine ideen mehr! und brauche dringen eure hilfe!

ahso...unter xp gfunktionirt alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Dinik

ok...also keiner hat lösungen...aber was micht interessiert...hat noch einer so ein problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Needles

Hallo,

habe selbiges Problem. Windows Vista 64bit.

Genau wie bei dir.

Neues Firmware-update,Handy wird neu erkannt. Alles geht ausser syncronisieren.

Usb oder BT gleiches Problem.

mfg Needles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dinik

SOOOO! ich habs!

das ganze liegt an outlook...ka wieso...ka warum! aber ich hab das ganze office paket deinstaliert...Mobile-Gerätecenter auch deinstaliert (partnerschaften und alle reg einträge enfernt). office und Mobile-Gerätecenter installiert...omnia angeschlossen...und...TADA...alles geht jezt wieder...fals es noch immer nicht syncronesiert...hardreset am tel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jerome-HTc

Hast Du die Kontakte und eMails vorher gesichert und wieder aufgespielt?

Welche Reg-Einträge hast Du gelöscht?

Verzweifle noch, vorher hat es geklappt und seit der Umstellung auf die 64Bit Version kommt die selbe Fehlermeldung... :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reiruh

Hm, das kann doch nicht die Lösung sein!

Habe seit ein paar Tagen ebenfalls dieses Problem...allerdings mit meinem Ameo, da mein Omnia mal wieder beim Service zur Reparatur ist.

Wenn es an Outlook liegt, muss es dort doch sicherlich auch eine Einstellmöglichkeit geben.

Habe Office zusätzlich auf meiner Win 7 Testplatte installiert und den gesamten Ordner Outlook von meinem Vista 64 rüberkopiert. Die Sync hat einwandfrei funktioniert und alle Daten sind wieder auf dem Ameo.

Ich beforzuge aber die Syncronisation unter Vista, da das mein Hauptsystem ist.

Registrie, deinstallieren von Device Center und, und und.....

habe ich auch alles schon probiert und nichts geht.

Wenn es wirklich an Outlook liegt, werde ich mal weitersuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reiruh

Dinik....welche Registrie-Einträge hast du gelöscht???

In Outlook gibt es wohl keine Möglichkeit zur Einstellung.

Werde Outlook auch neu installieren. Hat nur den Nachteil, daß die ganzen Updates wieder neu geladen werden müssen...SP 2 u.s.w.

Funktioniert das nach der Neuinstallation wirklich?

Sonst kann ich mir den Zauber sparen.

Melde dich bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Du hast schon gesehen das Diniks Post aus dem November letzten Jahres ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.