Dinik 0

Gestellt von
Dinik
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Habe windows vista 64 mit der lezten version von Windows Mobile-Gerätecenter. und alles funktionirte bei mir. konnte problemloss syncronisieren zwischen outlook und omnia.
nach einem firmwareupgrade von meinem tel wollte ich omnia anschliessen um meine kontakte zu syncronisieren. Windows Mobile-Gerätecenter hat meine omnia als eine neues gerät erkannt...verbindung wurde aufgebaut...und ich kann auch via Explorer auf das Filesystem des PCC zugreifen. Wenn ich aber eine neue Partnerschaft einrichten will, erscheint die Meldung: "Windows Mobile-Gerätecenter: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Trennen Sie die Verbindung zum Gerät, stellen Sie eine neue Verbindung her, und versuchen Sie es erneut".
meine versuche dies zu beheben:
1. neuinstalation von Windows Mobile-Gerätecenter - selber fehler
2. omnia auf alte firware geflasht - selber fehler
3. omnia angeschlossen treiber unter geräte-manager deinstaliert und neuinstaliert - selber fehler
4. in omnia bei unsb verbindung verschiedene einstellungen ausprobiert - selber fehler
nun hab ich keine ideen mehr! und brauche dringen eure hilfe!
ahso...unter xp gfunktionirt alles
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag