Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

Windows Phone 7 - Erfahrungen mit WP 7 Easy Backup

Recommended Posts

ruepel-rocker

Hm, schade.

Dann sind meine Daten wohl verloren.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia11

Hi,

mein Lumia 800 musste leider eingeschickt werden und deshalb habe ich nach eurer Anleitung ein Backup mit WP7 Easy Backup erstellt. Das hat nach Installation vom Windows Support Tool auch gut geklappt.

Jetzt ist das Gerät wieder da und ich möchte natürlich meine Daten wiederherstellen. Das klappt bisher allerdings trotz zig versuchen nicht.

Ich habe am Geärt bisher nur meine live-ID eingerichtet und ansonsten nichts geändert.

Das wiederherstellen hab ich mit allen möglichen Reihenfolgen von verbinden, starten vom Backupprogramm und Windows Support (bzw. auch ohne dieses) probiert!

Das Handy startet auch geht auch aus, doch dann zeigt das Gerät nur eine Zeit lang die bildhafte Darstellung "Handy per Kabel mit dem PC verbinden" an, springt dann kurz zu der Darstelung "Handy nicht vom PC trennen".

Leider geht das Gerät dann an ohne das sich etwas getan hat.

Tut mir Leid für die langen Ausführungen, aber ich würde mich freuen falls ihr damit was anfangen könnt und eventuell eine Lösung hättet :-)

Viele Grüße

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ornitz

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem HTC 7 Pro den internen Speicher auf 32GB erhöht und wollte das Backup der alten 8GB Karte auf die Neue spielen. Allerdings ging das nicht Aufgrund der Fehlermeldung, dass die Partitiongröße eine Andere ist.

"error message: Notfallwiederherstellung-Plugin-Fehler: Nicht identische PartitionsgrӇe."

Hat jemand einen Rat für mich wie ich es hinbekomme oder kennt jemand ein Backup-Programm wo eine andere Speicherkarte kein Problem ist?

Danke Ornitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.