Jump to content
Rasputin56

Windows Phone 8 - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Rasputin56

Da der "Lumia pusher" nichtmehr im Store verfügbar ist, gibt es einen Neuen Pusher und zwar den SYSAPP PUSHER!.

Hier im Windows Phone Store zu laden.

https://www.windowsphone.com/de-at/store/app/sysapp-pusher/19d44d9e-f18e-4df1-9bce-36335242ed2e

Da diese App auch für die Samsung und HTC- Geräte mit WP8 nutzbar ist, schreib ich es hier rein!.

Hab es gleich getestet und hab auch gleich einige System Updates erhalten, und das nach dem GDR2 Update.

Oder mit dem Handy per "QR" Code scannen.

post-908867-14356920385571_thumb.png

post-908867-14356920390812_thumb.png

post-908867-14356920391039_thumb.png

post-908867-14356920391254_thumb.png

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trickstyler89

Mit der App

Where's my app?

kann man nach alternativen für Apps aus anderen mobilen Betriebssystemen suchen.

Das ist nicht nur für umsteiger interessant sondern auch, wenn Euch jemand eine tolle App auf dem iPhone oder Android zeigt, die Ihr gerne auch haben möchtet.

Hier noch einmal der Link:

https://www.windowsphone.com/de-de/store/app/where-my-app/1913db3b-2ff8-4d11-a979-7395f7419f23

Kann es sein das die App entfernt wurde? Übers Handy find ich im Store nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja, die App ist derzeit nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Kann es sein das die App entfernt wurde? Übers Handy find ich im Store nichts

Gerade nachgesehen, dürfte nichtmehr im Store vorhanden sein.:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

Also bei mir funktioniert der Link und ich kann die App auch runterladen.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A_Lev

Da der "Lumia pusher" nichtmehr im Store verfügbar ist, gibt es einen Neuen Pusher und zwar den SYSAPP PUSHER!.

Ich verstehe grad nicht, was diese App gerade bringt?

Sollten die verfügbaren Updates nicht vom Store automatisch als update angezeigt werden, falls eine neue Version verfügbar ist?

Oder geht es darum, dass diese App das verlässlicher (?) macht oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ich verstehe grad nicht, was diese App gerade bringt?

Sollten die verfügbaren Updates nicht vom Store automatisch als update angezeigt werden, falls eine neue Version verfügbar ist?

Oder geht es darum, dass diese App das verlässlicher (?) macht oder wie?

Normalerweise sollten die Updates auch angezeigt werden, wenn sie verfügbar sind.

Nur bei System Updates vom Hersteller, ist es leider nicht immer so, da schafft diese "App" Abhilfe, da man komfortabel dazu nachschauen kann ob was verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkbaer2

Wäre mal cool wenn es sowas wie ein Adblocker geben würde.

Am besten wäre es wenn wir kein haben sollten dann sollten wir es entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkbaer2

Ich suche nach einen adblocker für wp8

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohneland

Hallo,

ich suche eine Podcast-App für WinPhone8.

Zwingend ist die Unterstützung von .opml-Import.

Vielen Dank für Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo,

ich suche eine Podcast-App für WinPhone8.

Zwingend ist die Unterstützung von .opml-Import.

Vielen Dank für Vorschläge.

Gib am WP8 in der App Suche "Podcast" ein, da wird dir einiges gelistet.

Da kannst du dir den Passenden raussuchen.

Hoffe das Passende ist für dich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lugatta77

ersteinmal danke für deine hilfestellungen..

hab dann noch fragen..sorry wenn ich dich mit aufhalte,aber wieso bekomme ich erst email benachrichtigungen erst nach 15minuten,kürzer konnte mann das leider nicht einstellen,habe jetzt 4 meiner email konten aktiviert,aber nur das mikrosoft konto stellt es mir gleich zu..?gibt es eine möglichkeit die anderen auch auf sofort umzustellen..?

und wieso zeigt es mir bei facebook nicht alle bilder an,was muss ich den da einstellen..??

danke vorab !

gruss lugatta:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

ersteinmal danke für deine hilfestellungen..

hab dann noch fragen..sorry wenn ich dich mit aufhalte,aber wieso bekomme ich erst email benachrichtigungen erst nach 15minuten,kürzer konnte mann das leider nicht einstellen,habe jetzt 4 meiner email konten aktiviert,aber nur das mikrosoft konto stellt es mir gleich zu..?gibt es eine möglichkeit die anderen auch auf sofort umzustellen..?

und wieso zeigt es mir bei facebook nicht alle bilder an,was muss ich den da einstellen..??

danke vorab !

gruss lugatta:thankyou:

Bei Facebook kann ich dir nicht behilflich sein, da ich diese nicht nutze.

Bei der Email solltest du auch "bei eintreffen" einstellen können, da sollte die Info auch gleich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spaceworker

Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Ich suche für ein Nokia Lumia 920 Windows 8 Handy, ein App womit ich Videos von Youtube runterladen kann und auch verschicken kann!!! Alle Apps die ich getestet habe, konnten zwar runterladen aber ich konnte die Videos nicht weiterleiten z.b mit WhatsApp..... Könnt ihr mir da weiter helfen? Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Spaceworker

Das Versenden von Video und anderes unter WhatsApp, ist mit dem Kommenden Update möglich (dürfte auch schon verfügbar sein).

Was die Youtube App zum downloaden betrifft, sind "nur" diese verfügbar, die im Store zu bekommen sind.

Hoffe die Info Hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spaceworker

@Spaceworker

Das Versenden von Video und anderes unter WhatsApp, ist mit dem Kommenden Update möglich (dürfte auch schon verfügbar sein).

Was die Youtube App zum downloaden betrifft, sind "nur" diese verfügbar, die im Store zu bekommen sind.

Hoffe die Info Hilft dir weiter.

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, das ruterladen ist ok aber ich kann sie nicht weiterleiten weder mit WhatsApp noch irgendeim anderen programm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, das ruterladen ist ok aber ich kann sie nicht weiterleiten weder mit WhatsApp noch irgendeim anderen programm...

Das könnte möglicherweise an der Grösse der Video (oder Dateien) liegen, dass diese nicht per Smartphone zum weiterleiten (Versenden) gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hw25

Ich suche eine APP die ich als Fernbedienung für meinen Topfield Receiver nutzen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.