Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bimirob

Windows sucht Treiber für Motorola L6

Frage

bimirob

Hi Leute,

Ich hab das Motorola L6 und würde es gerne mit dem PC verbinden. Ich habe schritt für schritt die Anleitung befolgt,wie es beschrieben ist. (USB Datenkabel installieren) Doch wenn ich den P2K Commander öffne und das Handy auslesen lassen will,dann sucht Windows Treiber für das L6. Da ich dafür aber keine habe kann er nicht verbinden.

Was soll ich tun? Ich verzweifel hier langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest BigGranu

Also wird bevor du RSD Startes dein Handy beim Anschluß an den PC auch als L6 erkannt?

Durchsuche mal den PC nach der "usbhub.sys". Die sollte normal in system32/drivers liegen.

Wenn nicht kopiere dir die aus dem Anhang einfach mal dorthin.

B.z.w. mach dir ne Sicherung von deiner und versuche mal diese.

usbhub.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LYOHA

@siedasm0n "er fragt aber nicht nach usbccgp.sys!!!"

Ich habe auch 2. System windows xp professional (ohne SP1 oder 2) und es gab kein Problem waehrend Driver-Installation fuer L6. Probier das Handy ausschalten, dann wieder ein, danach zum PC anschliessen.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MuSe

Hi Leute!

Ich hab mir nun auch das Motorla L6 angeschafft und komme irgendwie nicht weiter. Ich bin der Anleitung gefolgt um mein USB Treiber installieren zu können. Da ich SP1 habe probier ichs gerade mit MotoKit. Das Programm macht auch das, was es machen soll :) Ich bekomme im Gerätemanager ein weiteres Gerät angezeigt. Wenn ich nun versuche wie vorgeschrieben den Treiber zu installieren, gehts nicht.

Ich mach alles wie auf den Bildern, und bekomme die FM, dass in diesem Ordner kein geeigneter Treiber gefunden wurde, und nix installiert werden konnte.

Ich habs einige Male versucht, komme aber nicht weiter.

Kann mir da jemand bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MuSe

Stimmt, hab ich überlesen:)

Ich versuchs mal.. Danke für den Tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.