Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrick325ic

Windows Vista Mobile Gerätecenter keine Verbindung mit HTC HD2

Frage

Patrick325ic

Servus

So, ich habe mich nun den halben Tag quer durch sämtliche Foren gelesen, aber nirgends gibt es eine vernünftige Antwort oder Anleitung.

Ich habe folgendes Problem:

Anfang dieser Woche habe ich bei meinem Laptop Windows Vista (32Bit) neu aufgelegt.

Alle Updates installiert.

Windows Mobile Gerätecenter auf den aktuellen Stand gebracht.

Habe auch schon probiert, das Häckschen bei dem HTC heraus zu machen (Activ Sync), aber keine Verbesserung.

Der Computer erkennt einfach das HTC nicht.

Im Gerätermanager steht bei USB: unbekanntes Gerät.

Auch keine Verbesserung, wenn ich auf Treiber aktuallisieren gehe.

Vor dem neu auflegen von Vista ging alles.

Habe das HD2 mit dem orginal USB Kabel verbunden. Es kommt auch das Bing und dann kommt der Hinweis, das er das USB Gerät nicht erkannt hat.

Auch das Mobilecenter erkennt nichts.

Wo ist hier das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
varmandra

Gab es schon sehr oft, installier WMDC noch mal drüber und versuch es dann nochmal.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/124167-kein_active_sync_mehr_moeglich.html

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/164572-activesync_keine_verbindung.html

Da sind noch einige Tipps mehr drin.

Falls das mit dem neu drüber installieren nicht funktioniert kannst dich ja nochmal in den ersten von mir verlinkten Themen nochmal melden, den hier ist -CLOSED-

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.