Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reaper124

Wird nicht mehr unterstützt ?

Frage

Reaper124

Hallo Leute

Ich wollte mein Samsung S8000 Jet mit meinem PC (mit W7) heute verbinden

habe auch NPS drauf aber dammt kommt eine Meldung das es den treiber nicht auf dem PC gibt ok kann ja sein dann geh ich auf dem link wo man den treiber runter laden kan das habe ich dann auch getan.

Dann kahm bei mir bei Wartungscenter eine Fehlermeldung das der Treiber nicht mehr unterstüzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
666power

Also für Win7 hat Samsung noch nicht software frei gegeben. Samsung läst sich immer zeit bei sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SFT_Z6

und die treiber installiert win7 eigentlich vollkommen automatisch oder hast du vlt ne 64bit version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jerdo

und die treiber installiert win7 eigentlich vollkommen automatisch oder hast du vlt ne 64bit version?

Das wäre auch egal, Win 7 64-Bit installiert auch die Treiber sofort automatisch und mit NPS 1.5.0 gibts bei mir auch keine Probleme mit 64-Bit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SFT_Z6

da ich nur 32bit version hab weiß/wusste ich ncih ob es schon treiber für 64bit gibt ;) drum war die aussage so formuliert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reaper124

Hallo also ich habe 64bit auch wens nichts damit zu tuhn hat aber kan es an antivir oder sowas liegen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kalle blech

Bei mir funzte auch die alte NPS Version für Vista auf Win 7. Vista gibt es doch auch mit 64 Bit. Ist also eigentlich "Schisko Jenno", da eine Software für Vista im allgemeinen auch auf Win7 läuft.

Selbst eine 32 Bit Software läuft auf einem 64 Bit Winsystem! Wobei Vista da mehr Probleme als Win7 hat...

Selbst die meiste XP Software läuft ohne Murren auf Win7. Und auch XP gibt es als 64 Bit Version. War nur nicht der Renner...

Win7 legt 32 Bit Software unter C: Programme(x86)ab. 64Bit unter C:Programme (;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nullinger1

Kann ich nur bestätigen bei mir löpt es auch auf Win7 64 bit und zwar genau die Version aus Designoo´s post // siehe Unten :icon_bigg

Zum Thema Antivir, siehe Punkt 4 in der Anleitung: Ggf. AV-Software / Firewall-Software kurzzeitig deaktivieren

Und wenns immer noch nit geht für das ganze mal als Admin aus, den Installer und dann auch das NPS

Wenns dann immer noch nit geht https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/103032-nps_treiber_fuer_windows_7_x64.html

Steht aber auch alles in der Anleitung, also link 1

Greetz Nulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.