Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manfreddd

Wirklich Kostenlos Viber - Free Phone Calls ???

Recommended Posts

Manfreddd

Guten Abend an alle.

Ich bin im Appstore über dieses App gestolpert Viber - Free Phone Calls. Kostenlos zu bekommen.

Hat das zufällig jemand schon in Benutzung? Oder kennt es jemand? Nicht das man am ende des Monats eine dicke Überraschung bekommt an Rechnung.

Wäre euch über euren Ratschlag und Tip dankbar.

Was mich stutzig macht ist: angeblich sollen da alle kontaktdaten zu denen auf den server geladen werden :-(

wer weiss was die dann damit machen? Ist das so? Und wenn ja würdet ihr die Finger davon lassen? Möchte ja nicht das die meine Kontakte bekommen.

Hier Klicken

Hier KLicken

bearbeitet von Manfreddd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

genau wegen der Tatsache das die alle Kontaktdaten auf deren Servern laden und speichern habe ich die Finger von dieser App gelassen. Mit irgendwas müssen die ja Geld verdienen wenn der Service schon nix kostet. Also denke ich mal das die Daten zu Geld gemacht werden. Mag auch sein das ich mit meiner Meinung falsch liege, aber mir ist das einfach zu undurchsichtig.

Gruss

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

goldene Regel ..

wenn dir jemand was " schenken " will ,sei doppelt vorsichtig !!!

niemand hat was zu verschenken ..und Firmen schon überhaupt nicht . also einfach Gehirn einschalten und die Gier zurückfahren ..dann kommt man auch halbwegs gut durch,s Leben ..

schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugerusche

welche Daten ?? meine Handy nummer die sowieso jeder bei der Auskunft bekommt, weil mehr muss man doch nicht eingeben,

über Skye oder ICQ kann man das doch auch so nutzen und da gibt auch jeder seine Daten an.

Ich habe es probiert und finde die Sprachkvalitet besser als mit Skye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viber

Hallo,

This is a representative of Viber Media. excuse me, my Deutsch is not so good, so I will write in English :)

I would like to answer your privacy concerns:

we collect users' information not because we are curious of its content, but in order for functional reasons, and for us to enable the service we, as a company, promise to provide. This is not different from any other major social network/communication service provider in our world nowadays.

Regarding Viber's business plan:

Viber is not different from other free-service companies and products out there.

For now, Viber's focus is on adding platforms, adding features (such as text messages) and improving overall system performance. At the same time, we are working on additional future premium services that will generate revenues. The basic Viber service - Viber to Viber phone calls, and soon text messages, will always be free.

If you have any other questions, please feel free to ask.

Thank you,

Viber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hallo,

dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen 1898_thread_lock.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ

MFG

DaBurner vom HF-Team

1905_180px_zeichen_454_svg.png

Apps - Die besten bei Installer / Cydia / Appstore

App Store & Cydia Apps

2401_closed.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.