Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pierrelol

WLAN Adapter für das SGH-F480

Frage

pierrelol

Hallo liebe handy-faq.de User,

bin neu hier und habe gleich eine kleine Frage.

Gibt es für das SGH-F480 einen WLAN Adapter, den man z.B dort anschließen kann wo man auch die Kopfhöhrer anschließt ?

Das einzige was ich über WLAN und das SGH-F480 gefunden habe ( Forumsuche ) ist dieser Thread : https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/54071-internet_ueber_wlan.html

Dort wird meine Frage aber leider nicht beantwortet :(. Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen! Vielen Dank

PIERRELOL :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
JoeBuster

Es gibt W-Lan Adapter im SD-Karten Format. Hatte damal an meinem MDA auch einen von SanDisk im Einsatz. Ob allerdings das F480 bzw. entsprechende Anwendersoftware, so einen Adapter unterstützen würden - sofen es sowas im Micro-SD Karten Format gibt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoeBuster

Habe gerade nochmal gegoogelt. Also W-Lan Adapter im Micro SD-Karten Format gibt es.

https://www.heise.de/mobil/WLAN-Karte-fuer-microSD-Slots--/newsticker/meldung/79644

Mit der Großen Bauform hätten wir kein Problem, da unsere SD-Karten Schächte ja außerhalb liegen. Allerdings scheinen die nur Windows Mobile Betriebssysteme zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pierrelol

Allerdings scheinen die nur Windows Mobile Betriebssysteme zu unterstützen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :). Also liege ich damit richtig, dass das SGHF480 diese WLAN Smartcard nicht unterstützt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

Also liege ich damit richtig, dass das SGHF480 diese WLAN Smartcard nicht unterstützt?

Ja, da das F480 kein Windows Mobile nutzt.

Andernfalls würde Samsung auch keine Omnias mehr verkaufen ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.