Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
linzay

WLAN authentifizierung - Fehler Seit dem Update auf kitkat 4.4

Recommended Posts

Balha1977

Finde ich klasse das so Infos weiter gegeben werden ohne das man selber die Prob. Hat, VON MIR EIN KLARES DANKE und Daumen hoch :thumbup::thumbup: für die Aktion/Info.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.0.0<>S-OFF<>SuperCID<>

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Hi, hab zwar keine Probleme mit W-Lan hab aber trotzdem mal geschaut was bei mir steht

Gruß Chris

post-707243-14356930749474_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linzay

bei meinen nächsten Rom Update probiere ich die andere Methode mal aus ;) jedes mal wenn ich ein Update mache muss ich den WIFI Fix auch wieder ausführen.. ich nutzte seit langen die Android Revolution HD Roms :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
venividi_12

Yes wunderbar hat super geklappt mit dem umbennen bei WiFi direct:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sludge01

Hallo...

Ich habe auch das WLAN Problem, nur leider mit dem Z1 Compact. An WLAN N Routern geht es wie gehabt, an ältereren Routern geht nix mehr. Wifi Direkt umbenannt und und und... alles mögliche probiert. Mit Android 4.3 ging alles ohne Probleme...

Meine Frage: Muss ich das Handy gerootet haben, damit WIFI_Fix eingespielt werden kann ?

Ist der Fix nur für das HTC One ?

Rooten möchte ich eigentlich nicht machen, aber so ist das auch nix...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Den WiFi Fix würde ich da auf gar keinen Fall einspielen da er nur für das HTC One ist. Hier wird dir leider niemand helfen können. Du musst dich an die Kollegen im Sony Forum wenden oder auf ein Update von Sony warten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.