Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DE4DM4N

Wlan fürs lg ku990

Frage

DE4DM4N

mal ne frage.

bekommt mann irgend wie wlan auf das lg ku990??

oder giebt es einen adapter, wo mann mit dem handy dann das wlan netz nutzen kann??

so ein wlan stick fürs handy, oder so?

danke für die hilfe schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
si-X

mal ne frage.

bekommt mann irgend wie wlan auf das lg ku990??

oder giebt es einen adapter, wo mann mit dem handy dann das wlan netz nutzen kann??

so ein wlan stick fürs handy, oder so?

danke für die hilfe schon mal.

Hallo als erstes habe ich mal dein Beitrag in Viewty-Forum verschoben...

Ja/nein

Momentan ist es nicht möglich mit der Software die auf dem Viewty drauf ist ein Wlan Stick zunutzen...

hier der Wlan denn man schon zu kaufen kriegt... aber leider geht der nur mit PDA und ein Windows Betriebssystem...

https://www.spectec.com.tw/products_detal.asp?dptype=w1sdw823

aber da es in zukunft eine möglich keit gibt wein PDA Software auf das Viewty zu bekommen dürfen wir gespant sein ob dann auch der Wlan stick dann geht...

PS: aber das mit dem Wlan-Strick hat sich dann auch schon wieder erlädigt weil der Wlan-Stick länger ist als eine Micro SD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Minni08

hallo ich kenn mich mit handys nich so aus also hab ich da noch ne frage also kann ich diesen sd in mein lg ku990 reintun ??weil auf dem ienen link steht i-wie das die länger sind als normale passt das denn alles ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pit000sam

geht das ganze jetzt? mit wem viewty wlan nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pit000sam

ja wie schauts jetzt aus?

gibt es schon news in sachen wlan und viewty?

hat eig. schon jm. beim (mittelmäßigen ;-)) kundenservice wegen wlan angefragt?

MFG

BASTI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fuse

Diese WLAN-Karte ist wohl bisher die einzige Möglichkeit WLAN aufs Viewty zu zaubern und da diese wohl zu groß ist, wirds fürs Erste nichts mit WLAN. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arni12

das ist cool..abschneiden und woanders rankleben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hustenloeser

Moin!

Geht das jetzt irgendwie Wlan mit dem LG Viewty?

Würd dann nämlich mien viewty als router für mienen ipod touch benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ikaruga

Würd dann nämlich mien viewty als router für mienen ipod touch benutzen

Da kannst du dir auch für 20€ einen WLAN-Stick mit AddHoc-Unterstützung kaufen. Aktuelle Laptops und PC's bieten sogar OnBoard ein WLAN mit AddHoc an. Damit kannst du ein gleiches Netz wie bei einem WLAN-Router aufbauen, sodass alle WLAN-Fähigen Geräte über den an deinen PC angeschlossenen WLAN-Stick ins Internet kommen. Voraussetzung ist natürlich, dass du dem WLAN-Stick erlaubst, auf das Internet bzw. deine LAN-Karte zuzugreifen und eine passende Software für den Stick hast, damit auch nur ausgewählte WLAN-Geräte auf deinen PC zugreifen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hustenloeser

ne ich will dann mit dem Handy unterwegs das umts netz per wlan ( handy als wlan router ) benutzen um mit dem ipod dann übers wlan des handys zu benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ikaruga

Das wird nicht funktionieren, da das Viewty sicherlich niemals die Funktionen eines Servers haben kann. Dafür ist es einfach nicht ausgelegt, sodass die Mitnutzung der Internetverbindung nicht möglich sein wird. Ich glaube außerdem auch nicht, dass der iPod überhaupt per WLAN eine Verbindung zum Viewty bekommt, wenn es das mal geben sollte. Denn EIGENTLICH hat es ja keins. Es müsste des weiteren AddHoc besitzen, um überhaupt Als Sender zu dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.