Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
20fenerboy20

WLAN : ,,Keine Antwort von AP'' ?!?!?!

Frage

20fenerboy20

Hallo alle zusammen...

Nachdem ich eine zeit lang wieder mal es genießte über WLAN im Internet schnell zu surfen, ging ich eine zeitlang zu einem Freund also musste ich mich vom Router ,,trennen''.

Als ich wieder nachhause kam und mich wieder verbinden wollte kam diese meldung nachdem ich mein passwort eingegeben hatte (WPA2) : ,, KEINE ANTWORT VON AP''...

habe schon gelesen das mein Handy irgendeinen Konflikt mit meinem Router hätte...

Aber wieso ganz aufeinmal ? Früher konnte ich rein ohne solche Probleme zu kriegen ? Liegts am Handy ? Habe nämlich schon sehr viele Fehler mit dem Handy festgestellt bin deswegen auch unzufrieden ,aber zu aufwendig mir ein neues zu besorgen...

Also hatte jemand schon ein solches Problem ?? Kann mir jemand da helfen ? Was muss ich an meinen Router ändern ? Habe schon resettet bringt nichts...

Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen würde ♥

MFG Fenerboy :/// :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
max_pla3

Hi,

ja, das WLAN ist nicht so die Stärke von Bada. Versuche das Profil zu löschen. Das tust du, indem du das WLAN aktivierst und unter "Einstellungen -> WLAN" auf den blauen Pfeil von deinem WLAN-Netz tippst. Danach solltest du ganz unten den Button "Entfernen" sehen. Danach WLAN auf dem Wave deaktivieren und wieder aktivieren. Jetzt kannst du ein frisches Profil für dein Netz anlegen.

Ich hatte exakt das selbe Problem wie du, allerdings auch erst nur ein einziges Mal.

edit: Ich sehe gerade, dass du diese Lösung schon mal ausprobiert hast (anderer Thread). Also wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht. Ist der Empfang gut? Hast du alle Balken voll?

Ansonsten hilft dir vielleicht das hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8600_wave_3_forum/236801-probleme_eduroam.html#post1890456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
20fenerboy20

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Nein beim anderen Thread war das was anderes ich war mit meiner Easybox verbunden konnte aber nichts damit anfangen -.-

Dieses mal kann ich mich nicht mal verbinden .... Bei mir wenn ich auf mein WLAN Netz gehe , steht da nirgendswo ENTFERNEN ganz unten sondern nur der Name, Mac Adresse, Sicherheitstyp, Statische IP verwenden, IP Adresse, Proxy Adresse, Proxy Port, und WPS PIN.... Ich habe das WAVE 3 8600.... Wieso steht da nicht entfernen ?

Also eig. immer Balken voll aber im Moment kann ich ja noch nicht mal das sehen da ich nicht verbunden bin....

Vielen Dank nochmal, wäre für weitere Hilfe dankbar :/ :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
max_pla3

D.h. du siehst noch nicht einmal das Netz? Ist die SSID (der Netzwerkname) eventuell in der Routereinstellungen versteckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.