Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jordan2Delta

WLAN schaltet sich im Standby ab

Frage

Jordan2Delta

Hallo und guten Tag,

Ich habe auf meinem HD2 ein nexus gingerbread 2.3.7 Rom installiert. Radio ROM Version ist 2.12. Das Problem was ich habe ist, das wenn ich internetradio höre mit tunein oder radio.de nach kurzer Zeit die Verbindung abbricht. Dies passiert kurz nachdem das Handy ins Standby geht.

Dieses Problem hatte ich auch mit dem 2.3.3 Rom und auch mit dem 2.15 Radio Rom.

Habt ihr auch dieses Problem oder gibt es sogar eine Lösung?

Beste Grüße

Jordan

bearbeitet von optimus~prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Benski_84

Womit hörst du denn Radio? WLAN oder mobile Daten?

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jordan2Delta

Hallo,

mit Wlan gehe ich online. Mobile Daten kann ich derzeit nicht testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Dann kann ich dir sagen woran es liegt ;)

Es liegt nicht am RadioRom und du solltest dir auch wieder das aktuellste installieren.

Dein WLAN schaltet nach gewisser zeit in den Standby,wenn dein Display aus ist und bricht somit die Verbindung ab.

Wenn du dein WLAN dauerhaft einschalten möchtest dann gehe bitte folgendermaßen vor:

Einstellungen --> drahtlos&Netzwerke --> WLAN Einstellungen --> Windows taste drücken --> erweitert --> WLAN standby Richtlinien --> nie

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jordan2Delta

Vielen Dank, werde es mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jordan2Delta

Das Problem wurde durch die geänderte Einstellung beseitigt :-) vielen Dank dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

gern geschehen...jeder zeit wieder :icon_chee

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Habe den Threadtitel mal verändert. So wie er vorher war, wäre der Beitrag besser im allgemeinen Android-Forum aufgehoben.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Doombert

Also bei mir funktioniert das leider mit der gesetzten Policy trotzdem nicht.

Es geht bei mir auch um TuneIn. Und ich habe das neueste Nexus HD2 SD-Rom drauf.

Also sehr ähnliches Szenario.

Ich hatte irgendwo mal gelesen, daß das ein Problem mit Gingerbread im allgemeinen wäre, aber ich hab noch ein Galaxy Ace (Stock), bei dem das tadellos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.