Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
writerx1

WLAN-Symbol dauerhaft grün !?

Frage

writerx1

Hi zusammen,

mir fällt gerade auf, dass das WLAN Symbol bei meinem Jet dauerhaft grün ist, also wohl ständig irgendwelche Daten verkehren. Dass ich keine Proggies geöffnet habe versteht sich von selbst...Am Anfang war die Anzeige blaug, nur wenn ich den Brower geöffnet habe wurde sie grün.

Ich habe die letzten Tage GMaps und WeTravel installiert, aber damit kanns ja nicht zusammenhängen, oder?

Danke für eure Meinung...

Gruß writerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Chewy1

Es leuchtet grün wenn mit einem Netzwerk verbunden. Wenn blau, dann bereit, aber nicht verbunden. Ist es blau und du startest den Browser, dann verbindet er automatisch mit einem von dir authentifizierten WLAN Netzwerk. Deshalb leuchtet es dann grün.

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lumes66

Am einfachsten ist es, WLan komplett abzuschalten wenn mans nicht braucht!

Geht nämlich auch auf die Akkuleistung!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
writerx1

okay, also grün bedeutet nicht gleich Datentransfer. Nur das wollte ich sicherstellen... :winknkiss Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.