Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steuermann

WLAN über Handy auf PC nutzen - Wie?

Recommended Posts

Steuermann

Hallo

1. Verbindet das Handy via Funkverbindung mit einem Wlan Netz. Braucht man im Prinzip nicht da das Handy es schon kann.

2. Schleift die Internetverbindung (3G) vom Handy zum PC durch. Nützlich wenn kein WLan vorhanden ist und man den PC übers Handy mit dem Internet verbinden möchte.

3. Verbindet das Handy via Bluethoose mit dem PC. Die Internetverbindung des Handys ist dann am PC nutzbar (Funktioniert bei mir sogar mit dem Stick für meine kabellose Tastatur/Maus (Logitech)

4. Verbindet den PC mit einem WLAN Netz indem das Handy als WLan Stick fungiert.

5. Hier vermute ich das dass Handy zum WLAN Sender wird.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
varmandra

Eigentlich sind die Bildchen fast selbst erklärend.

oben links(klein) steht das Symbol welches die Internetanbindung für das HD2 anbietet, und das große ist das Symbol über die das HD2 die Internetanbindung zur Verfügung stellt.

z.B. 5. oben links ist ein USB Stecker zu erkennen, das heist das HD2 hat eine Internetverbindung die per USB ins HD2 kommt (AktivSyncverbindung mit einem PC der im Internet ist) und das große ist das Symbol für WLAN, sprich das Handy fungiert als WLAN-Router und nutzt die Internetverbindung eines PCs.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colombia

@Varmandra

Danke !, selbst wenn die Bildchen selbsterklärend sind schadet es nicht wenn jemand die korrekte Bedeutung erläutert, jetzt ist ja alles klar.

Anderes Thema:

Jedesmal wenn ich auf den Spendenknopf klicke kommt diese Fehlermeldung

Fatal Failure

Ich wollte etwas spenden aber wie denn ? , ich habe jetzt ein paar kleine hilfreiche apps heruntergeladen und man kriegt ja fast schon ein schlechtes Gewissen wenn man nur nimmt , ohne die vielen tollen Tipps und Antworten der Experten hier im Forum wären wahrscheinlich viele HD2-Benutzer aufgeschmißen, ich gehöre natürlich auch dazu.

Übrigens habe ich an meinen HD2 (ohne simlock) nicht viel geändert und es läuft bis jetzt einfach super , ich würde mir sofort wieder ein HD2 kaufen.

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
varmandra

Bin dem mal nach gegangen paypal hat anscheinend mal wieder was geändert. Hab es geändert theoretisch sollte es jetzt funktionieren.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colombia

Habe es soeben getestet und jetzt funktioniert es , nochmals vielen Dank an die Forumsmoderatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zastanowieniu

also zunaechst einmal danke, ich habe das tool nun auch und ich habe es auf handy gemacht (samsung galaxy s2), aber ich habe nicht soviel ahnung und daher wollte ich fragen, ich finde dort keine apk und wie installiere ich es dort? -.- sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.