- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Wlan ("verbinden-button" grau unterlegt)
Gestellt von
ginny91
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Leute. Ich habe leider ein ziemlich ärgerliches Problem mit meinem Handy.
Undzwar: der WLan. Habe bis jetzt noch keinem Internet auf meinem Handy (habe das Handy zu Weihnachten bekommen) . Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne mit meinem Handy zu Hause per Wlan ins Internet kommen. Leider nicht so leicht! Das Handy zeigt mir meine Verbindungen Zuhause an. Ich klicke diese Verbindung an, um das Passwort einzugeben. Jedoch ist der "Verbinden-Button" grau unterlegt, sodass ich überhaupt nicht auf verbinden klicken kann! Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll. Habe ein bisschen im Internet geforscht. Eventuell liegt es an der Android-Version? Habe zwar Garantie, aber will es wirklich nicht wegschicken müssen.. Irgendwie muss man dieses Problem doch beheben können? Und was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich auf "Netzwerke hinzugügen" klicke, ist der "speichern-button" ebenfalls grau unterlegt, dh da kann man auch nicht draufklicken! Ich bin echt total am Verzweifeln und auch sauer..das ist schließlich ein neues Handy und verstehe einfach nicht, wieso das nicht funktioniert! Ich hoffe, jemand kann mir helfen..
Vielen Dank im vorraus...
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag