Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ginny91

Wlan ("verbinden-button" grau unterlegt)

Frage

ginny91

Hallo Leute. Ich habe leider ein ziemlich ärgerliches Problem mit meinem Handy.

Undzwar: der WLan. Habe bis jetzt noch keinem Internet auf meinem Handy (habe das Handy zu Weihnachten bekommen) . Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne mit meinem Handy zu Hause per Wlan ins Internet kommen. Leider nicht so leicht! Das Handy zeigt mir meine Verbindungen Zuhause an. Ich klicke diese Verbindung an, um das Passwort einzugeben. Jedoch ist der "Verbinden-Button" grau unterlegt, sodass ich überhaupt nicht auf verbinden klicken kann! Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll. Habe ein bisschen im Internet geforscht. Eventuell liegt es an der Android-Version? Habe zwar Garantie, aber will es wirklich nicht wegschicken müssen.. Irgendwie muss man dieses Problem doch beheben können? Und was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich auf "Netzwerke hinzugügen" klicke, ist der "speichern-button" ebenfalls grau unterlegt, dh da kann man auch nicht draufklicken! Ich bin echt total am Verzweifeln und auch sauer..das ist schließlich ein neues Handy und verstehe einfach nicht, wieso das nicht funktioniert! Ich hoffe, jemand kann mir helfen..

Vielen Dank im vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
maikinho10

Hi,

hast du denn unter Einstellung--Netzwerke--Wlan eingeschaltet?

Und dann kannst du kein Passwort eingeben?komisch..

Welche Android Version hast du?

Installiere mal PC Companion von der SE Seite und aktualisiere dein Handy falls du noch keine 2.3.3 Version drauf hast!

Gruß m10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morgana777

Ich hab das gleiche Problem.. Hat noch jemand nen Tipp?

Also das Passwort eingeben kann ich, aber dann ist der Verbinden-Button halt einfach grau unterlegt und nicht anklickbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stevelande

Welche Verschlüsselung wird genutzt? Key's vielleicht zu lang oder zu kurz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.