Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fran_two

Wlan-Verbindung dauert zu lange

Frage

fran_two

Hat jemand eine ähnlich lange Wartezeit, wenn man sich mit dem Wlan verbindet?

Mein Omnia braucht immer 3 Minuten!;-( Aber immerhin funktionierts, also...

Habe DHCP ein (automatische Zuweisung der IP)

Wenn ich meinem Omnia eine feste IP zuweise, dann ist die Verbindung zum Wlan zwar sofort da, jedoch komme ich so nicht mehr ins Internet.

Gibt es da Alternativen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tom33

dann instalierst du dir einfach den Wlan fix. einfach auf Pc entpacken Cab auf dem OMni ausführen und auf Gerät instalieren . Wlanverbindung innerhalb von 10-20sec und selbst von einer grösseren entfernung noch Empfang.

https://rapidshare.com/files/182547923/Wlan_Fix.rar

Falls Passwort gefragt wird Handy-faq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fran_two

Na das hört sich ja prima an! Werd es mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fran_two

*****gelöscht

bearbeitet von fran_two
erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fateless

cab dateien sind immer zum installieren auf dem omnia / allgemein windows mobile geräten gedacht. ist egal wenn er dir die meldung ausspuckt. probiers aus.

wenns immer noch so lange dauert, geh mal ins wlan-menü und schau, wieviele netzwerke da eingerichtet sind. lösche alle, die du nicht benötigst (stift auf netzwerk gedrückt halten --> einstellungen entfernen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fran_two

Das Problem ist, dass nach Installation der Cab-Datei das Programm Wlan Fix nicht zu finden ist.

Unter installierte Programme taucht es zwar auf, jedoch ist es im Omnia selber nicht zu finden um es zu starten! Bei der Installation wurde auch angezeigt, dass ich eine neuere Windows Mobile (6.1) Version habe und Wlan Fix älter und somit nicht ausführbar ist.

Als Netzwerk habe ich nur Wlan.

Gruß

bearbeitet von fran_two

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.