Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sebme

WLAN vortäuschen ? Mit einem App.

Recommended Posts

sebme

Hallo ich Suche ein App. Was eine WLAN Verbindung vortäuscht ....

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PhenomenaL

wozu willste denn Wlan vortäuschen wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Also da bin ich ja jetzt auch gespannt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VariBora

Ich tippe mal er will facetime umgehen! :-) ich hab da schon ne Möglichkeit gefunden! Trekstore !!!! Grinz

bzw. Will er bestimmt die AppStore Updates laden, auch ohne WLAN :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PhenomenaL

FaceTime wäre möglich...aber da er ein 3Gs hat eher nicht.

um die AppStore Sperre zu umgehen hab ich immer 3G Unrestrictor aus Cydia genutzt.

klappt auch mit anderen apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thejamal

Ich tippe mal er will facetime umgehen! :-) ich hab da schon ne Möglichkeit gefunden! Trekstore !!!! Grinz

bzw. Will er bestimmt die AppStore Updates laden, auch ohne WLAN :-)

was ist das genau für ein app und ist es aus dem appstore oder aus cydia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddi.123

Hi, das würde mich auch interessieren.. Würde das bedeuten, das facetime dann quasi ,,ohne" wlan funktionieren Würde ? Das wäre ja perfekt :) danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VariBora

Hierbei handelt es sich nicht um ein App., sondern um eine geniale Hardware lösung wie ich finde. Es gibt ein "Gerät" was aus einer UMTS SIM Karte eine W-LAN Verbindung macht. Ist halb so groß wie ne Zigaretten Schachtel und auch nur halb so hoch. Ist von der Firma trekstore! Googlet mal. Kosten, 129,-€

Link sofern erlaubt: https://www.golem.de/1006/75607.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddin1991

Es gibt doch bei der Rock-App so etwas. Heißt 3G oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lemonflipflap

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Warum man WLAN einem gerät vortäuschen will...

Ich nutze es weil ich sonst mein Sky App. Nicht unterwegs nutzen kann da das Sky App. Um Sky auf dem iPad sehen zu können WLAN voraussetzt habe ich mir ein mifi zugelegt so kann man auch Sky unterwegs auf seinem iPad nutzen. Vorraussetzung man ist Sky Kunde das App. Funktioniert nur wenn man Sky Kunde ist was ich ja bin. Man benötigt seine kundennummer und sein Passwort. Also nichts illegales.

Wer ein bisschen google benutzt es ist auch möglich sein iPhone als UMTS WLAN Router zu benutzen es muss nur ein jailbreak haben.

Ps: 3G unristr.... Ist auch eine Lösung.

Gruß

Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddi.123

Hi, hab mir dieses 3g unrestritor mal in cydia angeguckt .. scheint echt ne lösung zu sein, kostet aber 3$. Die würde ich natürlich sofort investieren wenn das programm auf dem Iphone 4 läuft und ich damit tatsächlich facetime bzw skype ohne wlan verbindung sondern nur 3g bzw edge nutzen kann. Kann das jemand bestätigen ob das wirklich funktioniert und wie ? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lemonflipflap

Ich persönlich habe es auf dem iPhone 3/3GS einwandfrei zum laufen bekommen.

Wie das mit dem iPhone 4 aussieht kann ich noch nicht sagen da ich mein iPhone 4 noch nicht jailbreakt habe.

Gruß

Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thejamal

man kann bei rock "my3g" für 3-4$ laden und die werben damit dass es auch mit facetime funktioniert. also das ist auch ein app womit man programme über 3g nutzen kann die wlan brauchen. es gibt auch zig youtubevideos die das live zeigen. also ich werd ees auf jeden fall laden:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddi.123

@thejamal , hab das app grad bei cydia gesucht .. gibts auch und ist kostenlos :) würd ich dir eher das empfehlen :D

bzw jez ist auf einmal rock installiert.. aber ich habs auf jeden fall bei cydia und suchen gefunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thejamal

achso ich blicke da nicht mehr durch...

erstmal muss mein iphone ankommen...dann mache ich mir darum gedanken:)

aber danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr.House61

Kann man 3G vortäuschen und kostenlos damit surfen oder wie verstehe ich das ? o.O

und was FaceTime ist habe ich immernoch nciht gechecked. sry ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thejamal

ne ne...du täuscht mit deiner 3g verbindung wlan vor.

das heißt programme (wie facetime) die nur über wlan funktionieren kannst du dann auch über 3g benutzen.

facetime ist nix anderen als videotelefonie. guck einfach mal bei youtube. gibt es genug demovideos.

ist es ist doch eine feine sache von überall zu facetimen anstatt am wlan gebunden zu sein.

hoffe es ist dir jetzt klar.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr.House61

Danke habs jetzt auch verstanden ^^...

Also wenn ich mir jetzt mein Base vertrag auch INternet flat hole , kann ich überall umsonst mit anderen iPhone 4lern FaceTime´en? ohne weitre gebühr wegen FaceTime?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BizzyJonez

Hey Leute mal ne Frage zu den Wifi Apps wie z.B. My3G...

funktioniert dies auch wenn man "nur" Edge hat,das Wifi vorgetäuscht wird?

Danke euch!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.