Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mfurgine

wlmaa mit skyfire?

Frage

mfurgine

also erstmal zur information falls ich was falsch gemacht hätte ich bin neu hier ^^

na dann also zu meiner frage

ich habe mir skyfire heruntergeladen da ich mir erhoffte das ich dann auf wilmaa fernsehen kann aber das problem ist wenn ich dann auf wilmaa.com gehe steht da das wilmaa zurzeit nur in der schweiz verfügbar ist DOCH ich wohne ja in der schweiz darum verstehe ich nicht was das problem ist kann mir jemand helfen?

lg

mfurgine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Xtralanger

Problem ist, das der Skyfire eine Art Proxyserver nutzt (wegen der Flashdarstellung) und über UK oder die USA (bin mit net 100% sicher meine aber über UK) routet.

Dadurch bekommt der Server von Wilmaa die Anfrage auch aus diesem Land und sagt folglich, das du kein Schweizer wärst.

Da es keine Möglichkeit gibt diesen Proxy zu ändern, wirst da mit dem Skyfire leider nicht weiterkommen. Bleibt nun nur zu hoffen, das Adobe das Flash für Symbian schnell fertig bekommt und es auch was taugt, dann könnte es evtl. klappen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mfurgine

Problem ist, das der Skyfire eine Art Proxyserver nutzt (wegen der Flashdarstellung) und über UK oder die USA (bin mit net 100% sicher meine aber über UK) routet.

Dadurch bekommt der Server von Wilmaa die Anfrage auch aus diesem Land und sagt folglich, das du kein Schweizer wärst.

Da es keine Möglichkeit gibt diesen Proxy zu ändern, wirst da mit dem Skyfire leider nicht weiterkommen. Bleibt nun nur zu hoffen, das Adobe das Flash für Symbian schnell fertig bekommt und es auch was taugt, dann könnte es evtl. klappen.

Gruß

:dankescho ich erhoffte mir das man es ändern kann aber ja wenns nicht geht muss man wohl leider warten -.-

danke (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.