Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sack

Wo bekomme ich SEUS für K750i?

Frage

Sack

Hi,

hab mal ne Frage. Und zwar, ich würde gerne mein Handy flashen. Hab aber leider keine Ahnung wo ich Seus bekomme. Kann mir bitte jemand sagen wo ich das bekomme und wie es funktioniert. Nur ne kurze beschreibung reicht.

Danke schon mal im Vorraus.

Mfg

Sack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Rotkäppchen

Hallo,

SEUS ist die Abkürzung für: Sony Ericsson Update Service. :thankyou:

Diesen findest Du unter https://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_3_1_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10183&fid=21839&esi=true

Zu Beachten:Solltest Du dein Handy ggfs. deBranded haben, so bekommst Du dann dort auch wieder eine Software mit entsprechendem Branding,denn das Handy wird von SEUS über die IMEI No. erkannt.Das ganze Funktioniert Problemlos mit dem mitgelieferten DC 60 Kabel.Welche Software suchst Du denn?

Liebe Grüsse

Rotkäppchen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sack

die neueste für das k750 i. oder kannst du mir ne software empfehlen?

Danke vielmals für den Link.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Rotkäppchen

Nun,Du könntest ja Alternativ auch die vom W800i nehmen.Letzteres geht aber nicht über SEUS.Dann(W800i) hast Du ein paar Media Player Formate mehr und am Anfang des Startens zu wählen ob Du nur Musik hören oder auch Telefonieren möchtest.Dies nennt man Flight Modus und ist günstig an Orten wo Handys nicht erlaubt sind,man aber dennoch Musik hören möchte.

Gruss

Rotkäppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sack

jetzt hab ich ein großes problem. ich war am flashen und mitten drin als der die neue software am installieren war hat der abgebrochen un d da hat gestanden ich soll es noch mal probieren. jetzt geht mein handy nicht mehr an. wenn ich es wieder versuche steht da keine neue software verfügbar. bitte ich brauche hilfe. helft mir. was kann ich machen das mein handy wieder geht?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Playboy

Nun,Du könntest ja Alternativ auch die vom W800i nehmen.Letzteres geht aber nicht über SEUS.Dann(W800i) hast Du ein paar Media Player Formate mehr und am Anfang des Startens zu wählen ob Du nur Musik hören oder auch Telefonieren möchtest.Dies nennt man Flight Modus und ist günstig an Orten wo Handys nicht erlaubt sind,man aber dennoch Musik hören möchte.

Gruss

Rotkäppchen

@ Rotkäppchen: Wenn du einen solchen Tipp abgibst, dann schreibe noch mit dazu, dass dann die Garantie weg ist.

Für dieses Prob hat "Sack" *lol* schon ein neues Thema gestartet :icon_bigg

CYA

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Rotkäppchen

@ Rotkäppchen: Wenn du einen solchen Tipp abgibst, dann schreibe noch mit dazu, dass dann die Garantie weg ist.

Für dieses Prob hat "Sack" *lol* schon ein neues Thema gestartet :icon_bigg

CYA

Chris

@Playboy

Dem ist nicht ganz so denn bei Ordnungsgemäßem Update ist die Garantie durch den Hersteller nicht weg sofern man die Original SE Software benutzt.Über dieses Thema gibts es sogar Gerichtliche Urteile.Im eigentlichen Sinne des Verbraucherschutzgesetzes müsste sogar der jeweilige Hersteller bei einer Reparatur Nachweisen, dass der vorliegende Schaden durch ein Software Update entstanden ist.

Gruss

Rotkäppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kiLLeraapje

Debranding< = garantie futsch

reines firmware update = granatie heil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

@Playboy

Dem ist nicht ganz so denn bei Ordnungsgemäßem Update ist die Garantie durch den Hersteller nicht weg sofern man die Original SE Software benutzt.Über dieses Thema gibts es sogar Gerichtliche Urteile.Im eigentlichen Sinne des Verbraucherschutzgesetzes müsste sogar der jeweilige Hersteller bei einer Reparatur Nachweisen, dass der vorliegende Schaden durch ein Software Update entstanden ist.

Gruss

Rotkäppchen

Diese Urteile möchte ich gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Playboy

Jo ich auch ^^

Aber im Internet stehen die denke ich mal leider net.

Aber wegen ner Garanite n Gerichtsurteil...

Naja ich weiß ja nich

CYA

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Rotkäppchen

Hallo,

doch ich habe solch ein Urteil hier,leider nur in Papierform ohne und leider auch ohne Aktenzeichen.Werde in einer stillen Stunde mal nach Handy Urteile googlen und ich den link schicken wenn ihr wollt.

Aber ehrlich, es ist doch wie bei den Diskussionen um das Nachfüllen oder benutzen von Fremdtinte in Druckern.Der Hersteller muss den Nachweis von Fremdverschulden erbringen.Dann könnte ja auch in Zukunft die Hersteller Garantie eures neuen Autos nur dadurch futsch gehen weil ihr andere Felgen Montiert oder nicht das Original VW Motoröl.Im Falle von Toner Nachfüllen bei Epson habe ich selbst einen Rechtsstreit hinter mich gebracht.Die Photounit war nach 8 Monaten defekt,Epson verweigerte die Garantie weil sie in einem Forum Beiträge mit Anleitung zum Nachfüllen Gelesen haben die von mir Stammen.Ich ging zum Anwalt und gewann den Prozess weil Sie keine Beweise erbringen konnten.

Gruss

Rotkäppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.