Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
facelift

Wo finde ich das Menü für Sprachaufnahme ?

Frage

facelift

Habe hier schon rum gesucht aber nichts gefunden :icon_mad:

kann doch irgendwie nicht wahr sein! Wie und wo finde ich das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GSteven

Das findest du in den Notizen! Dort kannst du eine Sprachnotiz/Sprachaufnahme machen.

Gruß, Steven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
facelift

Das findest du in den Notizen! Dort kannst du eine Sprachnotiz/Sprachaufnahme machen.

Gruß, Steven

Danke Steven, könntest Du mir noch sagen wo ich diesen Ordner genau finde ? Irgendwie stehe ich gerade voll auf dem Schlauch :sad: und hab keine ahnung wo dieses Programm zu finden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest harry2612

Öffne unter Start/Office Mobile/OneNote eine neue Notiz. Dann kannst du im Menue eine Sprachaufzeichnung starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PhiPhoe

Ich hab da jetzt mal was beim telefonieren aufgenommen... kann nich sein dass das eine GROTTENSCHLECHTE quali ist oder? echt übel! v.a. wenn doch beim telefonat die Stimme vom gegenüber gut klingt warum ist die dann in der Aufnahme so schlimm? kann man da was ändern? / mit nem anderen Programm aufnehmen?

LG

Phoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSteven

Öffne unter Start/Office Mobile/OneNote eine neue Notiz. Dann kannst du im Menue eine Sprachaufzeichnung starten

Geht auch ohne dieses OneNote, einfach auf Programme -> Notizen.

Das wars schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

Lade dir den RescoAudioRecoder runter. Den kannst zuerst mal probieren. Im Gegensatz zu "Notizen" kannst die Qualität einstellen und als MP3 etc. speichern. Achtung! Neuste Version 4.51 runterladen, da nur die Omniadisplay unterstützt.

https://www.resco-net.com/pocketpc/audiorecorder/default.asp

Meiner Erinnerungnachz läuft das Trail einen Monat, nicht 7 Tage. Kauf das CodecPack nicht. Bei mir ist MP3, WAV, RAF, OGG und SPX-Encoder in der normalen Version drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

mal ne janz blöde: wie kann ich denn das gespräch aufnehmen- komm ja beim telefoniern nicht ins menü um auf notiz-aufnahme zu gehn, oder gibbet da ein trick? z.b. irgendeine taste drücken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dweller

hi zusammen ^^

um eine sprachnotiz aufzunehmen, brauchts kein onenote.

einfach normale text- oder zeichnennotiz aufrufen und im menu die option: "aufnahmeleiste anzeigen" markieren.

und schon habt ihr den recbutton und was dazugehört zur verfügung.

die einstellung für die qualität nehmt ihr folgendermassen vor:

einstellungen/persönlich/eingabe

unten bis zum reiter: "optionen" scrollen, und auswählen

oben im fenster: "sprachnotizformat" die entsprechende qualität auswählen.

ich habs ganz fett ausgewählt: 44,100 hz, 16bit, stereo

und das ergebnis hat mich echt verblüfft. sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Franzose

Hallo, ich hab auch mal eine Frage zu diesem Thema.Wie kann ich den Speicherort einer Sprachnotiz festlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anay

Herzlichen Dank für diesen Beitrag! Du hast recht, der unterschied zur originaleinstellung ist in der Tat verblüffend! Und zum Thema, wo die Einstellung zu finden ist: da muß man erst mal drauf kommen, Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cambo

Ich hab' noch ein Problem mit der Sprachaufnahme: Ich benutze die Funktion sehr oft und würde gerne eine der beiden Tasten so belegen, dass die Sprachaufnahme sofort startet. Ist das irgendwie möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frenshsam

Wie kann ich denn die aufgenommene Memo extrahieren? möchte das gerne als Mp3 haben, was ich Aufgenommen habe.:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.