Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2006_

Wo habt ihr euer Wave gekauft ?

Frage

Recommended Posts

• 0
Kikkii

da möcht ich aber provision für haben ^^ also ich empfehle amazon und redcoon. beides tolle läden mit nem super service. man muss halt vielleicht bisschen mehr bezahlen, man weiß dann aber häufig auch warum :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

eBay: wr-elektronik (wr-elektronik.de)

313,00 EUR

deutsches Gerät

neu

schnelle Lieferung, guter Kontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Bei Ali an der Straßenecke. Lieferzeit war eine Nacht. 50 Euro.

- Threads, die die Welt nicht braucht -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

notebooksbilliger.de für damals 315€ (Ende Mai Anf. Juni)

@Malik06: ruhig Blut :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Kannst mir den Ali auch empfehlen ?^^ Wo is der anzutreffen ?

Werde meine beiden bei Amazon.de bestellen, da fühle ich mich vom Service her einfach gut aufgehoben ! :eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

Bei Ali an der Straßenecke. Lieferzeit war eine Nacht. 50 Euro.

- Threads, die die Welt nicht braucht -

Antworten , die die Welt nicht braucht ;) ! Wen sowas nicht interessiert, braucht sich doch erst gar nicht darüber aufregen bzw. was dazu Posten! Nicht böse gemeint, nur meine Meinung!

BTT:

Ich hab meins über T-Mobile bestellt! Montags bestellt, am nächsten Tag war es schon da! Das muss man den Jungs & Mädels von der T-Com ja lassen, mit dem verschicken von Briefen und Paketen sind die immer super schnell :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Hab meins von o2 und bin sehr zufrieden damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

habe es bei tophandy.de bestellt, aufgrund des gutscheincodes den es gab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fantiii

Ich hatte mich für Amazon entschieden. Zwar hatte ich ein wenig mehr bezahlt (Mitte Juni 320€), aber ich wusste, dass der Service kompetent und zuverlässig ist und das meine Ware auch wirklich bei mir ankommt.

Von daher bin ich sehr zufrieden, das war mir das Geld auch wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wumbus

na ja, dann will ich mich auch mal zu wort melden. ich hab es bei mobilcom als vorzeitige vetragsverlängerung erstanden, allerdings hab ich nicht das auf das abgebot der website eingelassen sondern mich von denen anrufen und auf eine vertragsverlängerung "drängen" lassen. erfolg: statt 263€ bei angebotsverlängerung per web hab ich nur noch 123€ zahlen müssen. bisher hab ich das noch nicht bereut .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
battledroid

bei EP vor nem guten monat für 320 euro ohne vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest xRudi

handy-schotte.com

für 301,65 euro.. ;D

deutsches handy..

handy kam 2 tage nachdem ich das geld überwiesen hatte..

tag 1 bestellt

tag 1 überwiesen

tag 2 haben sie die zahlung erhalten

tag 3 hab ich mein handy bekommen.. per gsl versand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

meines bei orange austria, 149€ für vertragsverlängerung. aber wegen falscher farbe, bekam nicht das black, und dem fehlen des menüpunktes "mobile ap" (tethering) in der software, schick ich es am montag zurück. danach werd ich wohl amazon bemühen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
funkywave

Ich hab meins bei HTX Handy Tronix für 250€ gekauft. Hatte zwar Vodafone Branding (deshalb wohl so günstig ^^) aber das habe ich direkt umgeflasht.

Jedenfalls haben die das Wave dort weiterhin im Angebot. Denke bei 250€ kann man da eigentlich nur zuschlagen!

Der Laden sitzt in 63065 Offenbach am Main, Alice Platz 3

Das Galaxy gibts dort übrigens für glatte 399,- €, wollte aber kein Google-Spionage-Phone :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

Das Galaxy gibts dort übrigens für glatte 399,- €, wollte aber kein Google-Spionage-Phone :D

genau auch mein grund (und sicher der vieler) warum mir so ein handy bzw OS nicht ins haus kommt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.