Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2006_

Wo habt ihr euer Wave gekauft ?

Frage

Recommended Posts

• 0
jesd

Ich hab meins bei der O2 "Preisaktion" erstand, für satte 241€.

Hätte ich das Angebot nicht wahrgenommen, würde ich wahrscheinlich noch ziemlich lange mit meinem LG L6 rumlaufen - sonst aber hätte ich es wohl bei Amazon oder ComputerUniverse bestellt, wegen des scheinbar guten Kundenservice. (Anhand von schlechten Rezensionen hab ich auch davon abgelassen mein Notebook bei notebooksbilliger zu bestellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
märzmelodie

Also ich hab mein Handy bei einem Drei Shop um 3 Euro gekauft mit einer Vertragverlängerung und dem Superphone Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nostromo88

Hätte ich das Angebot nicht wahrgenommen, würde ich wahrscheinlich noch ziemlich lange mit meinem LG L6 rumlaufen - sonst aber hätte ich es wohl bei Amazon oder ComputerUniverse bestellt, wegen des scheinbar guten Kundenservice. (Anhand von schlechten Rezensionen hab ich auch davon abgelassen mein Notebook bei notebooksbilliger zu bestellen)

:dito: + 3,95 Versand ;)

Edit: Ich hatte davor das Nokia 5530 XM, welches ich meiner Freundin angedreht habe.. War ja erst 1 Jahr alt - aber im Gegensatz zum Wave ist das ne Schnecke! :)

bearbeitet von Nostromo88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maschogge

Same here. Ich würde aber noch mit nem k810i rumlaufen - das behalt ich aber auch, denn ich habs ganz schön lieb gewonnen. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frank-drenkow

Also ich habe meins bei Notebookbilliger.de gehollt,und bin mit dem Service immer zufrieden gewesen.

holl da auch meine Hardware,und bis jetzt immer Spitze.Die Verpacken die Hardware immer sehr gut und die Lieferung ist auch schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
max.headroom

Im Mediablöd...

und ja ich weiss das es dort zu teuer ist, aber wenn man es nicht selber zahlen muss passt das schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Nr.1 = Amazon (defekter Kompass, Akkudeckel stand ab)

Nr.2 = Amazon (Menütaste hatte sehr viel spiel, laut Samsung Tschechisches Gerät)

Nr.3 = Expert um die Ecke (teurer - 359,- am 09.06.2010, ansonsten alles Top und glücklich)

Ansonsten kauf ich auch immer alles bei Amazon, diesmal hatte es leider nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s4lomon

bei sparhandy für 209€ in verbindung mit einem o2 inklusivpaket (100min+100sms) für 10€ im monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caseyblack

Ich habe mein Wave bei Simyo im Internet gekauft (cor ca 2 Monaten ohne Vertrag und ohne Prapaid für 308€)

Ich hatte das bekannte Displayproblem(Schlieren) und mir wurde das Handy ausgetauscht! Haben es mir sogar kostenlos vor Ort am nächsten Tag getauscht !!!

Das war ein Super Service von Simyo!:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Bei Amazon. Das erste für 325 EUR, hatte nach 3 Wochen einen Defekt. Zurückgeschickt, Geld erstattet, Neues bestellt bei Amazon für 302 EUR :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Auch ich habe bei Amazon gekauft (311,-).

Lieferung in einem Werktag,

ohne Branding oder sonstigen Ärger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skullmoon

Für 250€ gebraucht im Telefon Treff mit Suncase und Amazon Rechnung vor einem halben Monat.

Erstkäufer hatte es von Amazon Ende Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Blacky

Bei uns im Mitarbeiterverkauf für 4,95€ + 20€ mon. für Combi Flat M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

Ich habs auch ueber Amazon erworben. 2 Tage Später war es auch schon da und alles Top ;) 312 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.