Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2006_

Wo habt ihr euer Wave gekauft ?

Frage

Recommended Posts

• 0
Guest xRudi

zuerst hatte ich mein handy auch bei notebooksbilliger.de bestellt... metallic black für 291€.. recht günstig.. dann kam aber ein italienisches gerät <.< hab ich natürlich zurückgeschickt was auch gut ablief.. also service nicht schlecht.. aber risiko aufn ausländisches gerät...

danach bei handy-schotte bestellt, wo auch gleich bei der prduktbrschreibung steht das es kein billig eu-import ist! schnelle lieferung, guter service, günstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cape69

AVIDES MEDIA AG (Amazon.at) Ausstellungsstück um EUR 258,96 (Wie Neu!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zero510

Ich kann da Amazon und Notebooksbilliger empfehlen. Hab bei beiden Shops schon öfter eingekauft und noch nie irgendwelche Probleme gehabt. :-)

Ich hatte mein Wave damals übrigens bei Saturn gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2006_

also amazon und handy-schotte.de sind ihr wohl so die favoriten. aber bei amazon bekommt man kein deutsches gerät, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fantiii

Dito! Mein Gerät von Amazon ist auch ein Deutsches ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waver2010

meins war ein französiches.

vor ner woche geholt auch bei amazon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BennY_1990

vllt ne blöde frage.. woher erkennt man denn woher das gerät stammt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s4lomon

ein wenig offtopic, aber woran erkenne ich wo mein gerät herkommt? also ob es ein deutsches oder französisches gerät ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BennY_1990

an den jackpot "in kies wird angezeigt dass die firmware nich aktualisiert werden kann - is das bei euch auch so?" kommen wir aber dennoch nicht dran :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

ein wenig offtopic, aber woran erkenne ich wo mein gerät herkommt? also ob es ein deutsches oder französisches gerät ist?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/145360-samsung_s8500_wave_geraet_fuer_deutschen_markt.html

an den jackpot "in kies wird angezeigt dass die firmware nich aktualisiert werden kann - is das bei euch auch so?" kommen wir aber dennoch nicht dran :(

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/133369-samsung_s8500_wave_firmwares_uberblick-122.html#post1034933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2006_

Ich habe ein Deutsches Geraet bekommen von Amazon.

Dito! Mein Gerät von Amazon ist auch ein Deutsches ;)

meins war ein französiches.

vor ner woche geholt auch bei amazon

Habt ihr es bei Amazon direkt gekauft oder bei einem Händler der es auf amazon anbietet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waver2010

woran erkenne ich wo mein gerät herkommt? also ob es ein deutsches oder französisches gerät ist?

bei mir war es die verpackung und die bedienungsanleitung. eine deutsche lag aber dabei.

und wie ich das handy zum ersten mal gestartet habe war französich als hauptsprache eingestellt

@2006:

direkt bei amazon. die haben mit demn gerät aber auch diverse lieferschwierigkeiten. manchmal ist eine farbe nicht da, dann war sie da(ebony gray) zum glück noch für 304€ gesehen, sofort bestellt und paar stunden später stand die verfügbarkeit schon wieder anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hohen

Handy-Schotte ist absolut zu empfehlen. Über jeden Schritt wurde ich per mail informiert. Die Ware ist top. Gestern bezahlt, heute angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silvermir

hab meins bei logitel bestellt über ebay... zahle 10€ im monat für 100 frei min und 100 frei sms mtl. das handy hat mich ganze 0€ gekostet... dort stand das das handy vodafone branding haben soll habe eins ohne branding bekommen und bin sehr glücklich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

Mobilebomber

War damals am günstigstens mit 304€. Lieferung dauert nichtmal 2 Tage.

Absolut zu empfehlen der Shop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.