Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2006_

Wo habt ihr euer Wave gekauft ?

Frage

Recommended Posts

• 0
Mahalo

Gestern eines mitgebracht aus Singapore , dort direkt am Flughafen gekauft für umgerechnet 180 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Imagiine__

bei congstar für 293€ -> gefunden durch billiger.de und dadurch auch etwas billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OZee02

BASE Vertragsverlängerung 9€ und 10€ auf den Grundpreis... sprich 249€....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Bei o2 mit Vertragsverlängerung für 9,95€ :blob:

Und wieder die Frage:

Wieviel zahlst du monatlich für das Wave.

Es wird hier zwar gefragt wo man es gekauft hat, aber wenn ich dann 9,95 € lese, bekomme ich die Krise.

Es wird doch wohl keiner glauben, daß man für 9,95 € ein Wave bekommt.

Man bekommt auch kein iPhone bei der Telkom für 1,- €. Man zahlt es über erhöhte Grundgebühren monatlich ab.

Ich habe meinen O² Vertrag am Anfang des Jahres von "mit Handy" auf "ohne Handy" geändert und zahle jetzt pro Monat 10,- € weniger. Das macht 240,- € für 24 Monate.

Im Juni habe ich, durch den Fehler bei O², das Wave für 241,- gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silverstorm20

Bei O2......hab aber gleich ne andere Firmware drauf gemacht ;) Diese Branding-Sache is eh Mist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boxenluda

Im ZackZack von Alternate für 295,- (letzter Monat) in metallic-Black

Zur Zeit bei Alternate immer noch für 299,- zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordSarafan

Bei Logitel mit nem Vodafone-Vertrag 24 Monate à 9,95 EUR und 19 EUR Zuzahlung für das Wave. Also knapp 260 EUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OceanXxx

Amazon

Nachmittag bestellt, am nächsten Vormittag da :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eldron

Bei Telefon.de fuer 125 euro. Dazu gabs dann einen BASE Vertrag mit 0 euro Grundgebuehr im Monat. Um diesen Tarif zu bekommen musste man noch 2 Flatrate Optionen fuer zusammen 60 euro pro Monat dazubuchen, die man aber monatlich kuendigen kann. Die Optionen natuerlich gleich wieder gekuendigt und das Handy dadurch fuer grademal 185 Euro nagelneu und mit Garantie erstanden - Ohne Branding oder Simlock.

Einzige Klausel - Wenn ich mal mehrere Monate die Base Karte nicht benutzen sollte koennen die mir noch einmalig eine "Anschlussgebuehr" (die im Zuge des Angebots wegfiel) von 25 Euro berechnen.

In dem Falle haette das Handy dann 210 Euro gekostet - immernoch unschlagbar guenstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest misterdd

Amazon.de 340€ mit Premium Versand.Gestern bekommen :icon_mrgr

Und was soll ich sagen ? Beste Handy das ich je hatte.

Hatte 3gs,HTC Desire,Htc Wildfire,Galaxy 3

Bin mega zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winknkiss

Und dank diesem Forum wurde mein Wave schon gut gepimpt :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

o2 MyHandy ohne Branding --- allerdings zum start des Handys wo der höhere Preis noch gerechtfertigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.