Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duke66

Wo ist der Ordner ' Entwürfe ' ?

Frage

duke66

Nabend,

habe zwei Email-Konten eingerichtet, ein "normales" Web-Konto und ein Google-Konto über AktiveSync.

Bei beiden habe ich die Möglichkeit, Mails in dem Ordner "Entwürfe" zu speichern, jedoch kann ich diese Ordner anschliessend nicht finden. Ausserdem vermisse ich den Papierkorb, in dem ich meine gelöschten Mails finden kann.

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
radiomaxx

hey duke! kleiner Trick:

schieb mal die Leiste im Postfach nach links, dann erscheinen Entwürfe, Gelöscht, Spam, etc.

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

hey duke! kleiner Trick:

schieb mal die Leiste im Postfach nach links, dann erscheinen Entwürfe, Gelöscht, Spam, etc.

gruß, maxx

Wird allerdings nur in der Ordneransicht angeboten, nicht in der Chatansicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
duke66

Hi maxx,

manchmal schäme ich mich für meine dummen Fragen, stelle fest, ich komme nicht um eine ausführliche Beschreibung herum. Gib es sowas? Bei Samsung finde ich nur die als PDF, die ich schon selber habe.

Vielen Dank noch mal für deine Geduld...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

kein Problem, manche Sachen findet man nur durch probieren raus und grad des mit der Posteingangsleiste hab ich auch lang net geblickt!

ne ausfühliche Anleitung gibts glaub ich net, aber die FAQs hier erschlagen auch schon einiges!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.