Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zentri

Wo ist die .ipsw-datei??

Recommended Posts

zentri

hallo,

habe über den link in der anleitung zum jailbreak iphone 3g die firmware 4.0 heruntergeladen, wie beschrieben... allerdings kann ich in dem download keine .ipsw-datei finden, die lt. anleitung notwendig ist... wo kann ich diese finden??

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamer82

hallo,

habe über den link in der anleitung zum jailbreak iphone 3g die firmware 4.0 heruntergeladen, wie beschrieben... allerdings kann ich in dem download keine .ipsw-datei finden, die lt. anleitung notwendig ist... wo kann ich diese finden??

danke!

du hast vermutlich eine zip oder rar datei heruntergeladen. dies liegt an deinem internetexplorer.

lad dir die datei nachmals per safari oder mozilla herunter, und du wirst feststellen das es eine ipsw datei ist.

hatte das prob auch schon mal.

gruß dreamer82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmauzi

zentri hallo,

danke!

Hier mal eine Auswahl der 4er Firmware

iPhone 4

iPhone 3GS

iPhone 3G

iPod touch 2G

iPod Touch 3G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Du kannst einfach die Dateiendung der Firmware von .zip in .ipsw ändern, dann funktioniert das. Wenn du die Firmware bei uns geladen hast ist sie NICHT!!! gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.