Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingmann

Wo sitzt die Antenne beim S3?

Recommended Posts

Ingmann

Hallo

Habe mir einen bumper aus alu zugelegt.Nun ist der Empfang etwas eingeschränkt ausser bei w-lan und mobilen daten.

Ich will nun eine Aussparungen dort fräsen wo die Antenne sitzt. Kann mir dazu Jemand sagen wo die Antenne für den Gesprächsemfang sitzt?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trim1

und ich dachte immer die ist neben den lautsprecher, da unten hätt ich aber nie vermutet weil die hand immer drauf ist und dadurch das signal schlechter wird?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trim1

habe sie mit den anttenenkabel verwechselt und nein blind bin ich nicht hab hab schon geshen was du gepostet hast aber ich frag dich hast du mein satz nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Timon14

Ich meine ja nicht dich, sondern Mr.SuFu, der das gleiche erklaert was ich schon geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trim1

Ich meine ja nicht dich, sondern Mr.SuFu, der das gleiche erklaert was ich schon geschrieben habe.

ow entschulige bitte :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.