Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maddy1980

Wo werden E-Mail-Entwürfe gespeichert?

Frage

Maddy1980

Hallo,

hab eine E-Mail geschrieben und das Mail-Programm vor dem versenden beendet. Es kam die Meldung "als Entwurf gespeichert". JEtzt würde ich die E-Mail gerne aus den Entwürfen löschen, finde den Ordner aber nicht. Die Bedienugnsanleitung hilft auch nicht.

Noch eine Kleinigkeit: Zum Text ausschneiden kann man ja im Menü auf Bearbeiten -> Ausschneiden, dort wird jedoch auch so ein umkreister Punkt +V angezeigt, wäre wohl der Tastatur-Shortcut (wie bei Windows STRG+V). Hab aber noch nicht rausgefunden welchen Knopf ich mit "V" zusammen drücken muss um was auszuschneiden. Weiß jemand wie es geht?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
PalmUser

Deine versendeten eMails werden auf dem Server deines eMail-Accounts gespeichert.

Um zu kopieren, auszuschneiden oder einzusetzen, musst Du zusätzlich die rechte Seite des Gestenbereichs gedrückt halten. Ist auch in der Anleitung beschrieben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sine001

Hab auch gleich mal eine Frage bevor ich einen neuen Faden öffne, wie bekomme ich den Postausgang gelöscht?? Da ist seit Tagen eine mail, die nicht gesendet werden kann aus unerfindlichen Gründen. Hab schon x mails verschickt, nur die eine will da nicht raus :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PalmUser

Was hast Du denn schon alles ausprobiert um die zu versenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sine001

hab den fehler gefunden, die .de endung fehlte in der adresse, sorry :/

Aber noch eine andere Frage: Wie stell ich auf manuellen Abruf um? Kann irgendwie nur zwischen 5 minuten und 24 Stunden auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oliriebl

Aber noch eine andere Frage: Wie stell ich auf manuellen Abruf um? Kann irgendwie nur zwischen 5 minuten und 24 Stunden auswählen.

Diese Auswahl kannst Du weiter runter scrollen. Dann kommt auch "manuell"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.