Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gomorra

Wo werden MMS gespeichert

Frage

gomorra

Hallo zusammen!

Hab heute morgen schon 15min. die Suche bemüht, leider ohne erfolg.

Kann mir jemand verraten wo die MMS gespeichert werden, und wo ich das einstellen kann? Habe gestern Bilder per MMS bekommen,konnte sie Downloaden aber nicht finden....hab quasi das ganze Handy auf den Kopf gestellt...kein erfolg.

Vielleicht hat ja jemand von Euch nen Tip für mich.

@Mod´s: Sorry wenn es diesen Thread vielleicht noch mal irgendwo hier im Forum gibt...ich hab ihn nicht gefunden :-(

gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
nineofseven

Wenn Du im Messenger die MMS öffnest und auf das Bild klickst, kannst Du doch im Kontextmenü "Speichern unter..." auswählen - hast Du das so gemacht ?

SMS,MMS und Emails selber werden im Ordner Windows/Messenger als .mpb Datenbbankfiles gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gomorra

OK, ich hab den Fehler gefunden....wenn ich auf "Herunterladen" gedrückt habe, erschien oben immer das "E" für "Edge" und es hat nicht funktioniert. Hier auf der Arbeit hatte ich das "G" oben im Display....und schon klappte es mit den Download der MMS!:banging:

Trotzdem danke für den Tip!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.