Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reddragon1212

Wo werden spiele gespeichert ?

Frage

reddragon1212

Ich such den Ordner wo meine spiele gespeichert sind

angeblich soll ja unter others ein ordner mit bada_apps oder so sein aber bei mir ist nichts drin .. finde auch sonst nirgendwo meine installierten spiele

ich hab auch im "massenspeicher"-modus danach gesucht, auch ohne erfolg

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dr-ebert

Der Ordner ist X:\Others\__@@bada_applications@@__; dieser ist aber nur auf der Speicherkarte sichtbar. Im Telefonspeicher kann man ihn nur mit sTune sehen, nicht im Massenspeicher-Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reddragon1212

die spiele sind auf der speicherkarte installiert.

ich muss die speicherkarte aber nicht aus dem handy entnehmen und extra auslesen oder?

wie soll ich das denn genau auslesen bzw womit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Das Wave im Massenspeichermodus mit dem PC verbinden und dann mit den Bordmitteln in eines der neu erscheinenden Laufwerke (eins ist das Telefon) unter "Others" sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reddragon1212

danke ich habs, das problem lag einfach dadran dass kies die apps doch nicht auf die speicherkarte installiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Das hat mit Kies nichts zu tun, das ist eine Frage der Einstellung im Handy: Einstellungen -> Anwendungen -> Installationseinstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.