Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wuehler

Wofür ist die Einstellung "Paketdaten" ?

Frage

wuehler

Hallo Fans,

wofür wird die Einstellung "Paketdaten" verwenden auf dem Handy benötigt?

Das Handy fragt des öfteren danach, habe sie weggedrückt, da ich nicht weiss welche Folgen das hat. Nutze das Handy mit einer Prepaird-Karte, WLAN bzw Internet nur zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Know-How

Die Nutzung von Paketdaten ist nichts anderes als das Surfen über das Mobilfunknetz. Falls du das nicht nutzt kannst du diese Option ruhigen Gewissens ausschalten :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wuehler

Hi,

danke dir! Es geht doch nichts über Leuts die sich auskennen und

das auch anderen mitgeben.

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicolr_Handy

Die Nutzung von Paketdaten ist nichts anderes als das Surfen über das Mobilfunknetz. Falls du das nicht nutzt kannst du diese Option ruhigen Gewissens ausschalten :-)

Hi, kannst Du mir vielleicht mit folgender Frage helfen?:

-Ich mochte meine mobile SIM Karte nur für mobile Gespräche verwenden, d.h. nur anrufen und angerufen werden + SMS aber keine Daten.

- Für Daten habe ich zu hause WLAN Router , da kann ich über WLAN und meine Internet Verbindung (1&1) DSL Doppel Flat mit meinem Samsung Galaxy Y surfen, Emails downloaden, Updates machen usw. Das kostet mir nichts

- Ist es möglich die von meinem Smart phone Galaxy Y unterstützen mobile Datenverbindungen, wie HSDPA, GPRS usw. direkt am Handy auszuschalten, oder muss dies mein Mobile Provider (1&1) machen. Oder geht es gar nicht.

- Ich möchte dadurch unvorhersehbare Kosten vermeiden.

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Du bist zwar hier im Bada-Forum aber ich glaube auch bei Android helfen zu können. Drück mal die rechte obere Taste etwas länger. Dann müsste eine Auswahl "Datenverkehr aktivieren/deaktivieren" kommen. Dort deaktivierst du sie.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.