Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driver.87

Woher bekomme ich noch das Ericsson T66?

Frage

driver.87

Hi,

ich hatte mal das Ericsson T66 und möchte mir das nun wieder kaufen. Einfach weil ich nie wieder so ein kleines und leichtes Handy gesehen habe und das das einzigste ist, was ich bei einem Handy brauche.

Vor einem Jahr hab ich noch einige Angebote gefunden, jetzt heute nur noch eines auf ebay.

Wisst ihr Adressen wo ich so ein altes Handy noch bekomme?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
crashme

Hmmm... Adressen nicht, aber ich Schätze, dass Flohmarkt und Ebay hier die besten Anlaufstellen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

Ebay - Pink

Ich kann auch nur sagen -> Ebay oder Flohmarkt .... oder Freunde... schreib Zettel (Anzonen oder wie das heißt) häng die an Pinwände in Einkaufsläden ... vielleicht hat jemand noch eins aufm Dachboden.

t66chilli.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
driver.87

Hi,

danke euch beiden für die Antworten.

Auf Flohmärkten bin ich nur sehr selten, das Handy ist auch nicht so verbreitet als dass man es oft finden würde. Werde aber mal die Augen offen halten, wenn ich mal auf einem Flohmarkt vorbeikomme.

Wenn ich in nächster Zeit bei ebay nichts finde, werde ich mich mal nach einem anderen Modell umsehen, sollte halt ähnliche Ausmaße haben und die hab ich halt nie wieder gesehen.

eric_hand.JPG Finde übrigens das Bild aussagekräftiger. ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

???

in den Maßen? -> !!!Nokia 8210 - Nokia 8310!!!

das 8310 finde ich edler.

nokia_8210.jpgnokia-8310-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
driver.87

T66: 92 x 40 x 16 Millimeter, 60g

8310: 97 x 44 x 19 Millimeter, 84g

8120: 102 x 44 x 18, 79g

Quelle: Focus.de

Ist also immernoch ein Unterschied. Wenn auch alle drei mini Handys sind.

Kennt ihr weitere kleine Handys?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

Motorola MOTO U9: 90 x 48.6 x 16.4 Millimeter - 87 g

Motorola_MOTO_U9.jpeg

Sony Ericsson W380i: 92 x 49 x 16 Millimeter - 100 g

012.051.997.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

@Querdenker

Die Handys die du Vorstellst werden immer größer, schwerer und teuerer;)

Ich habe mal nach dem T66 gegoogelt und du bekommst es nur noch Privat zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
driver.87

@Querdenker:

Das sind noch Handys? :D

Sehen beiden nach Slider oder Aufklapphandy aus, das ist ja auch so krass bei dem T66, das bleibt noch so klein, wenn man mit telefoniert.

@crashme:

Joa, ich hab auch nur eines bei ebay Deutschland gefunden, bei ebay.com ist gar keins drin, in Österreich und der Schweiz auch nicht.

Mal schauen wie hoch das bei Deutschland ebay geht, zu viel möchte ich natürlich dafür auch nicht ausgeben. Ist zwar wahnsinnig klein, dafür technisch von vorvorgestern.

Hab gesehen ihr habt auch so ein Kaufberatungsforum, da meld ich mich dann vielleicht nochmal wenn das mit dem T66 bei ebay nichts wird.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

In der Kaufberatung bekommst du sicher Hilfe. Es gibt bei Sony Ericsson echte Schnäppchen, die sich so ziemlich jeder leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Querdenker

Hehe... ja ich weiß. Allerdings kenne ich nichts altes kleines, außer dem 8310, weiter.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
driver.87

Das T66 bei ebay steht jetzt schon bei 45 Euro, scheint wohl wirklich zum Sammlerstück zu werden. :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

In zwei Jahren siehste das Ding im Museum;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.