Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moppats

Wohin speichert Opera die gespeicherten Seiten?

Frage

Moppats

hey leute .....

mein frage ist wie die überschrift schon fragt "Wohin speichert Opera die gespeicherten Seiten?

Wo finde ich die gespeicherten seiten im Datei-Explorer???

kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DennisD384

HI.

Wie kann man bei dem Lesezeichen die Ordner Löschen (Handyspiele, Video, ...)?

Hatte die zwar schon mal gelöscht aber die kommen immer wieder! Habe die bei "Lesezeichen ändern" gelöscht. Muss man die wo anders löschen damit die nicht wieder kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moppats

HI.

Wie kann man bei dem Lesezeichen die Ordner Löschen (Handyspiele, Video, ...)?

Hatte die zwar schon mal gelöscht aber die kommen immer wieder! Habe die bei "Lesezeichen ändern" gelöscht. Muss man die wo anders löschen damit die nicht wieder kommen?

Die Frage war eigentlich (Wohin speichert Opera die gespeicherten Seiten?)

poste deine frage in ein richtiges thema und dann wird sie dir bestimmt auch beantwortet >-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

unter applications data Opera 9 cache dotr findest du sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisD384

Die Frage war eigentlich (Wohin speichert Opera die gespeicherten Seiten?)

poste deine frage in ein richtiges thema und dann wird sie dir bestimmt auch beantwortet >-)

1. Ist das eigentlich richtig. Aber, wenn man weiß wo sie gelöscht werden können weißt du auch bestimmt wo die Seiten gespeichert werden, oder?

2. Weil es hier schon sehr viele Themen gibt wollte ich nicht noch ein Thema mit Opera auf machen! Aber Danke für die Info!!

@Tom33: Ist das richtig das die Dateien da z.B.: opr00085 und so heißen?

bearbeitet von DennisD384

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

1. Ist das eigentlich richtig. Aber, wenn man weiß wo sie gelöscht werden können weißt du auch bestimmt wo die Seiten gespeichert werden, oder?

2. Weil es hier schon sehr viele Themen gibt wollte ich nicht noch ein Thema mit Opera auf machen! Aber Danke für die Info!!

@Tom33: Ist das richtig das die Dateien da z.B.: opr00085 und so heißen?

Das ist richtig im cache nennen die sich so aber wenn ihr euren speicher nicht zu müllen wollt legt den cache in den internen speicher das spart euch viele mbs wehr oft mit dem omni ins net geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

Geh mal mit nem RegistryEditor in HKLM\Software\Opera\OperatorBookmarks\

Dann kannst du die einzelnen Datein in den Ordnern löschen und schwup

-->Bookmarks weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Geh mal mit nem RegistryEditor in HKLM\Software\Opera\OperatorBookmarks\

Dann kannst du die einzelnen Datein in den Ordnern löschen und schwup

-->Bookmarks weg

Nur der Vollständigkeit halber: danach eine Ebene up und bei UseBookmarks den Wert von 1 auf 0 setzen damit sie auch nicht wiederkommen. Und vor allem wie immer nach Änderungen in der Registry mit der up Taste bis auf Anfang und dann im Menü Refresh! Damit speicherst du die RegÄnderung.

Aber ich denke da der Post schon einige Monate alt ist wird sein Problem schon gelöst sein. Gibt übrigens nen langen Opera Thread wo all das und mehr zu finden ist. Mike ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

Nur der Vollständigkeit halber: danach eine Ebene up und bei UseBookmarks den Wert von 1 auf 0 setzen damit sie auch nicht wiederkommen. Und vor allem wie immer nach Änderungen in der Registry mit der up Taste bis auf Anfang und dann im Menü Refresh! Damit speicherst du die RegÄnderung.

Aber ich denke da der Post schon einige Monate alt ist wird sein Problem schon gelöst sein. Gibt übrigens nen langen Opera Thread wo all das und mehr zu finden ist. Mike ;o)

Aha.. ich habs hierraus: https://www.samsung-omnia.org/how-to/howwhatwherewhichwhywhen/

Bin darufgestoßen, als ich neulich nach Omnia Tweaks gesucht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.