Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coradon

Woran erkenne ich wie ich online bin

Frage

Coradon

Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem. Das N97 hat ja etliche Funktionen, für die es online sein muss. Aber woran erkenne ich, über welche Verbindung ich online bin? Manchmal werde ich gefragt ob ich über WLAN oder WAP online gehen möchte, aber kann ich es auch irgendwo dran sehen womit ich online bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest cof-666

Die Erklärung der Symbole auf dem Display des N97 steht im Handbuch, gleich auf den ersten Seiten...

RTFM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Coradon

Clever. Ja hab ich aber auch schon gefunden. Zur Erläuterung: Das WLAN-Symbol zeigt nur an, dass ich gerade mit dem WLAN verbunden bin. Es symbolisiert aber nicht, dass ich diese bei der momentanen Aktion auch nutze. Ich kann mit dem WLAN verbunden sein, aber trotzdem die WAP Verbindung nutzen. Und ich möchte meinetwegen beim e-Mail abrufen auch symbolisiert bekommen, welche Verbindung ich dafür gerade nutze und nicht nur, dass ich mit dem WLAN verbunden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

??? Macht er doch. Also wenn ich Emails über WLAN abrufe kommt das Wifi-Zeichen mit dem Schloss (gesichertes WLAN), und wenn ich über UMTS abrufe kommen die 2 Pfeile mit dem 3G-Zeichen drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mana4711

:icon_cheeausserdem kannst du auch prioritäten setzen wenn w lan verfügbar ist nur w lan oder wenn nicht dann wap:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1984marco

:icon_cheeausserdem kannst du auch prioritäten setzen wenn w lan verfügbar ist nur w lan oder wenn nicht dann wap:-)

Das mit den Prioritäten setzen blickt doch keiner ausser du und ich. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.