Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goony

Worterkennung

Frage

Goony

Servus,

hab ne Frage zum sms schreiben. Wie kann ich beim Wave die Wörter "durchblättern"?

Beim Jét ging das immer mit der Leertaste glaube ich. Beim Wave kommt dann immer nur diese Liste mit einer Auswahl an Wörtern. Gib es da noch eine andere Möglichkeit (Taste). Würde das sms schreibe um einiges vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Averius

Das hatten wir hier schonmal, finds aber selber nicht mehr :-D Haha, sogar zu unübersichtlich für die Forensuche ^^

Im Moment gibt es dazu - leider - keine Möglichkeit. Evtl. kommt das wenn zusätzliche SMS-Apps rauskommen (Swype und ähnliches) :)

mfg,

Averius :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baddragon1887

Moin!

Hat zwar nicht direkt was mit dem Thema hier zu tun, aber wollte kein eigenen Fred dafür aufmachen.

Bei manchen Apps macht das Wave immer so ein Klack-Geräusch, wenn man etwas mit der Tastatur schreibt.

Dies ist zum Beispiel der Fall bei Palringo. Ausschalten lässt sich das (meiner Meinung nach) nur, indem man in den Stumm-Modus wechselt.

Bei anderen Programmen (wie dem Internet-Browser) hat man das "Klacken" nicht.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das "klacken" auszuschalten (vor allem bei Palringo) auch wenn man im Normal-Modus ist.

Würde nämlich gerne das Handy in Normal-Modus nutzen und trotzdem in der S-Bahn bei Palringo etwas eingeben können, ohne meine Mitmenschen nerven zu müssen :D

Danke schonmal :)

PS: Mit der SuFu hab ich nicht wirklich was gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, dann entschuldigt mich bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flight23

Dieses Klickgeräusch scheint bei Java-Anwendungen (zu denen Palringo gehört) ausgegeben zu werden.

Lässt sich meinem Kenntnisstand nach bislang im Normalmodus leider nicht abschalten...

Moin!

Hat zwar nicht direkt was mit dem Thema hier zu tun, aber wollte kein eigenen Fred dafür aufmachen.

Bei manchen Apps macht das Wave immer so ein Klack-Geräusch, wenn man etwas mit der Tastatur schreibt.

Dies ist zum Beispiel der Fall bei Palringo. Ausschalten lässt sich das (meiner Meinung nach) nur, indem man in den Stumm-Modus wechselt.

Bei anderen Programmen (wie dem Internet-Browser) hat man das "Klacken" nicht.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das "klacken" auszuschalten (vor allem bei Palringo) auch wenn man im Normal-Modus ist.

Würde nämlich gerne das Handy in Normal-Modus nutzen und trotzdem in der S-Bahn bei Palringo etwas eingeben können, ohne meine Mitmenschen nerven zu müssen :D

Danke schonmal :)

PS: Mit der SuFu hab ich nicht wirklich was gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, dann entschuldigt mich bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

aber auch dafuer wieder n extra thread lol.....

• erweiterte Suche öffnen
  • Suchbegriff "texterkennung" eingeben
  • suchen in Unterforum Samsung Wave markieren
  • suchen klicken

Ergibt bei mir (momentan) 18 Treffer. Und da fällt mir dieser Titel dazu auf.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/156027-t9_auswahltaste_woerter_durchschalten.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baddragon1887

Dieses Klickgeräusch scheint bei Java-Anwendungen (zu denen Palringo gehört) ausgegeben zu werden.

Lässt sich meinem Kenntnisstand nach bislang im Normalmodus leider nicht abschalten...

Okay schade, aber trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Goony

:sorry: Sorry, wegen neuen Thread. Habe die Suchfunktion verwendet, und auch einiges dazu gefunden. Aber leider noch keine Lösung :huh:

Also werde ich weiterhin die erkannten Wörter, anstatt mit der "0" durchblättern, manuell aus der drop down Liste auswählen.

Aber trotzdem :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Weiß einer, wieviele Wörter man zufügen kann? Einige muß ich immer wieder einschreiben. Mal sind sie da, mal nicht! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.