- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Wotanserver .. wie bekomme ich den Credit zum flashen???
Gestellt von
urmel511
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nachdem ich nun schon etliche Zeit zwar angemeldet bin, aber alle meine Probleme ohne Fragen lösen konnte, habe ich nun doch eine ;-) und hoffe auf Hilfe.
Ich habe bei ebay für 7 € ein SE Spiro gekauft. Leider hat die Gute vergessen zu schreiben das es ein Vodafone Branding hat. Würde mich ja nicht stören, wenn nicht gerade die INet Taste so günstig liegen würde ... und ich das Handy nicht beim biken in der Hosentasche hätte.
Nachdem ich nun alle meine Möglichkeiten bzgl. SE Handys flashen durch bin, bleibt mir nur noch Wotanserver. Aber irgendwie schnalle ich es nicht.
Ich habe die USB Treiber, die Software runtergeladen und mir einen Account angelegt. Scheitern tue ich aber am Kauf eines Credits.
Zuerst gehe ich auf Buy (soweit so gut) (JPEG 1)
Dann gehe ich auf meinen Einkaufswagen und da liegt das gute Stück nun drin (JPEG 2)
Und ab hier verstehe ich nur noch Bahnhof???
Wo her und wie bekomme ich diesen Voucher bzw. Discount code??? Da gibt es nirgends eine Möglichkeit die Bestellung abzuschicken um sie mit VISA etc bezahlen zu können.
Gehe ich im Account auf Buy (JPEG 3)
kommt das ich den betrag eintippen soll (JPEG 4)
gebe ich dort dann die 1,99 € ein und gehe auf Buy, dann hänge ich wieder hier (JPEG 5)
Wer eine Lösung kennt oder weis wie das geht, das ich Bestellen kann .. her damit.
Danke
edit: gerne auch andere Vorschläge zum kostenlosen flashen. SE Tool und A2Uploader funktionieren bei mir zumindest nicht, beide erkennen das Handy nicht. Ungebrandete FW ist auch irgendwie nicht zu finden.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag