Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FridoDasBrot

X-Ray Nacktscanner

Frage

FridoDasBrot

Hat jemand sich mal diesen X-Ray Nacktscanner gedownloaded ???

Ich wollt wissen ob er funktioniert (auf unserm XM) und wie...

Mfg FDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
NONAME111

Ich glaube nicht, dass der Durchschnitts-IQ von den Forumusern hier so tief ist, dass sie dir diese Frage beantworten können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Big-Toto

Die Cam wird von der Software so programmiert bzw angesteuert, dass sie nicht mehr ablichtet, sondern durchleuchtet.

Das ist kein Röntgen im eigentlichen Sinne. Sondern, um es plump zu sagen, Röntgen 2.0.

Allerdings sollte man die Soft nicht zu oft anwenden. Da sonst der Grafikchip der Cam, und auch die Linse Schaden nimmt.

Denn leider sind die Linsen, aufgrund der Größe, den Strahlen nicht gewachsen.

Außerdem macht das Röntgen mit dem Handy Impotent. Da keiner einen Bleikittel zu Hause hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FridoDasBrot

Hat sich au erledigt...

war nur zu faul um zu googlen :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FridoDasBrot

wie schließt / löscht man ein Thema das man erstellt hat eig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Du musst auf deinen ersten beitrag gehen, ändern, erweiteret und dann steht ganz oben beitrag löschen... ;) wenns dort nicht mehr steht kann ich es auch für dich machen ! ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FridoDasBrot

ne gibts bei mir nich...

wär net wenn du des thema schließen könntest (ich bin zu blöd)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MC_Square

Vorm schließen des Themas aber bitte noch beachten: Wenn du das Programm anmachst darfst du nicht direkt in die Kamera gucken. DENN RÖNTGENSTRAHLEN KÖNNEN GEFÄHRLICH BIS TÖDLICH SEIN! Also überlegt 2mal ob ihr euch nicht doch lieber ausziehen solltet bevor ihr das ding an euch selbst ausprobiert! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checker72

jo, ich kaufe mir ein paar handys, installiere auf jedem das x-ray und mache dann den röntgenärzten konkurenz:icon_chee geiles app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Big-Toto

Ein Kamera durch ein Software umprogramieren zu einem Röntgenstrahler:icon_chee? Klingt irgendwie bescheuert:eusa_doh:

Du willst doch nun nicht sagen, dass die Ironie in meinem Beitrag an dir vorbei gegangen ist oder?

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdw.ts

Ich wollt wissen ob er funktioniert (auf unserm XM) und wie...

Mfg FDB

ich hätte den SMS-Guru gefragt :smack:

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Strongbow

Also das dieses Ding nicht in echt funktionieren kann ist mir völlig klar - aber zwecks Spaß hätte ich ihn gerne auf meinem Handy - geht das Ding jetzt bei uns oder nicht?

LG

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackorionz

Hallo Leute,

Ich habe mir vor ungefähr Zwei Wochen diesen X-Ray röntgen scanner über www.mobilerated.com für mein LG KP500 gedownloadet.Erstens startet er nicht.Zweitens muss man ,so habe ich gelesen,Kammera,Spiele und X-ray gleichzeitig geöffnet haben und dann sind in der gepacktenn Download datei nur Bilder des Skelettes drinn

Entpackte Datei:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackorionz

Hallo Leute,

Ich habe mir vor ungefähr Zwei Wochen diesen X-Ray röntgen scanner über www.mobilerated.com für mein LG KP500 gedownloadet.Erstens startet er nicht.Zweitens muss man ,so habe ich gelesen,Kammera,Spiele und X-ray gleichzeitig geöffnet haben und dann sind in der gepacktenn Download datei nur Bilder des Skelettes drinn .Wie ihr hier siet::

Gepackte Datei:

https://www.mobilerated.com/consumer/free/downloads/aao/6840/xray.jad

https://www.mobilerated.com/consumer/free/downloads/aao/6840/xray.jar

Entpackte Datei:

kann icht leider nicht rein kopieren aber bezeichnungen:

iclass.dll

hclas.dll

gclass.dll

imgskull.jpg

imghand.jpg

usw.

Downloadet ihn doch einfach mal unter www.mobilerated.com

,sucht Lg KP500 oder andere Handys und dnn entpackt X-ray nach dem Dowwnloaden einfach mit Winrar.

wenn ihr noch fragen habt,meine e-mail..... CheesTom@web.de

mfg Blackorionz

sorry für Rechtschreibfehler

habe als anhang datein gegeben..

post-828057-14356867751052_thumb.png

post-828057-1435686775119_thumb.png

post-828057-14356867751486_thumb.png

post-828057-1435686775168_thumb.png

xray.jar

post-828057-14356867751969_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Wieso ist das Betrug?

Haben die Dir Geld berechnet und Dich betrogen? Nein oder?

Ausserdem laden andere Entwickler dort die Software hoch und nicht mobile rated.

Wer weiß, wie und was mobile rated davon prüft und was nicht, also kann mobile rated nur geringfügig was dafür gell :-)

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackorionz

Um es nur mal so zusagen ,kannst du auf jeder LG ,Samsung,Nokia und wie sie alle heissen,spiele downloaden über mobilerated.com

(Und auf jeder seite steht dass mobilerated.com eine nachweisslich geprüfte seite ist ,welche sogar steuern bezahlt um die spiele zuveröffentlichen.Ich weiss das aus dem einfachen grund weil ich einen bekannten habe der die seitze mit managt und sie mit dekoriert.Sonst würde ich ja ne andere seite nehmen.

MFG Der "unwissende"

:abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.