Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
do9da

X6 als Taschenlampe?

Frage

do9da

hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, die Foto (Blitz) LED's auf Dauerbetrieb zu schalten?:icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
16steini

hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, die Foto (Blitz) LED's auf Dauerbetrieb zu schalten?:icon_idea

Natürlich! Du ladest dir aus dem Nokia App-Store die Anwendung "BrightLight" (gratis) herunter und installierst dies auf dem X6. Dann kannst du den Blitz auf "Dauerleuchten" schalten so lange du willst:icon_mrgr

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Eine nicht ganz kostenlose Lösung ist PhoneTorch 2.0.2. Das Programm gibt es ab 1,99 Euro und im Gegensatz zu BrightLight hat man hier die Möglichkeit sowohl die beiden Xenon LED auf der Rückseite zum leuchten zu bringen, als auch die Hintergrundbeleuchtung des Displays zu nutzen. Damit geht dann auch morsen :D

Wer nur mal eben was Licht braucht, für den reicht BrightLight in der Regel aus, der Schiebeschalter auf dem Touchscreen ist ganz witzig.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
do9da

jou, besten Dank f.d.Infos, ich habe mir Bright Light vor ca. 2 Std. runtergeladen, bis jetzt is noch nix da, Nokia scheint dampfbetriebene Server zu verwenden!!?:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16steini

jou, besten Dank f.d.Infos, ich habe mir Bright Light vor ca. 2 Std. runtergeladen, bis jetzt is noch nix da, Nokia scheint dampfbetriebene Server zu verwenden!!?:banging:

Hallo, ich fürchte, da stimmt etwas nicht beim Download. Normalerweise sind diese App´s sofort am Handy. Den Download kannst du auch direkt am handy ausführen, über das App-Store. Geht ganz schnell.

Ist aber ein tolles nützliches App und eine tolle Leuchtkraft, kann ich nur empfehlen.

lg, Erich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Am besten direkt mit dem Handy auf den Ovi-Store gehen, da klappt es direkt mit dem Download und die Installation startet automatisch.

Manchmal braucht Nokia ewig, bis die SMS mit dem Downloadlink ankommt und auch der Download ist dann manchmal recht schleppend. Bei mir isst auch schon die ein oder andere SMS gar nicht angekommen und ich habe das mehrmals wiederholen müssen.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
do9da

Am besten direkt mit dem Handy auf den Ovi-Store gehen, da klappt es direkt mit dem Download und die Installation startet automatisch.

Manchmal braucht Nokia ewig, bis die SMS mit dem Downloadlink ankommt und auch der Download ist dann manchmal recht schleppend. Bei mir isst auch schon die ein oder andere SMS gar nicht angekommen und ich habe das mehrmals wiederholen müssen.

Gruß

Edgar

ja, so scheint es zu sein, bis heute is nix angekommen, ich hab inzwischen über W-Lan direkt aufs Handy kopiert, und funzt 1a!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.