Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Smartphone

Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 wird ab sofort in Europa verteilt

Wer hat die Firmware 10.3.A.0.423 - 4.2.2 schon angeboten bekomm???  

65 Stimmen

  1. 1. Wer hat die Firmware 10.3.A.0.423 - 4.2.2 schon angeboten bekomm???

    • Ja ich, mein Gerät ist von Vodafone
      13
    • Ja ich, mein Gerät ist von T- Mobile
      9
    • Ja ich, mein Gerät ist von O2
      11
    • Ja ich, mein Gerät ist von ePlus
      0
    • Ja ich, mein Gerät ist von Debitel
      4
    • Ja ich, mein Gerät ist ein Freies (Ohne Branding)
      31


Recommended Posts

b-rabbit1984

Ja bei 4.1.2 ist es den ausschalter betätigten bis ausschalten kommt dort steht dann BildschirmFoto

Denke bei der neuen Version ist auch so

Mache gerade auch das Update endlich

:-)

Mfg

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFortune

Ja. Bis zum Update war die Funktion noch da. Jetzt nicht mehr.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFortune

Ah ich hab's jetzt gefunden. Zu finden in den small apps als clip Manager. Sowas wie das snipping Tool in win7

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeneSimmons

Nochmal, habt Ihr auch wiklich das 4.2.2 Update über PCC beckommen????????

Ja.. Nur ist mein Akkustand unter 50 % :icon_chee

Jetzt hängt mein Sony am Ladegerät..

Edit: Update läuft, dauert ca. 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b-rabbit1984

Ah ich hab's jetzt gefunden. Zu finden in den small apps als clip Manager. Sowas wie das snipping Tool in win7

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Wo finde ich die Small apps?

Mfg

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Habe hier dem Thema mal eine Umfrage angehängt, für eine bessere Übersicht welche Geräte von welchem Anbieter schon das Update bekommen haben!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmo

Ich wollte mich mal kurz erjundigen, ich habe vor kurzer Zeit die Firmwear drauf gemacht .235 unbrandet!? Ist es schlimm? Weil das Handy war/ist von Vodafone!?! Kann man das Rückgängigmachen? Bekomme ich dann noch Updates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich wollte mich mal kurz erjundigen, ich habe vor kurzer Zeit die Firmwear drauf gemacht .235 unbrandet!? Ist es schlimm? Weil das Handy war/ist von Vodafone!?! Kann man das Rückgängigmachen? Bekomme ich dann noch Updates?

Ja, Du bekommst dann auch noch Updates, das mit der Vodafone Firmware kannst Du nur wieder Rückgängig machen wenn Du von Deiner Vodafone Rom ein CWM Recovery Backup gemacht hattest!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmo

Shit, habe ich glaub ich nicht gemacht....Wie finde ich denn sämtliche Sicherungen?

Kann ich das nicht von irgendeinem x-beliebigen Xperia drauf ziehen? Also sprich von einem der das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Shit, habe ich glaub ich nicht gemacht....Wie finde ich denn sämtliche Sicherungen?

Kann ich das nicht von irgendeinem x-beliebigen Xperia drauf ziehen? Also sprich von einem der das gemacht?

Normal schon!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmo

Mir fehlt auch der nein Button

Kann die jemand mal zur Verfügung stellen? Ich meine im Falle aller Fälle?! oder sind auf so eine private Daten drauf?!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edewolf_99

Hi,

Bekomme gerade kein Screenshot hin, aber ja es ist 4.2.2!

Schon jemand root Erfahrungen? Das Script von doomlord (xda) soll ja wieder funktionieren...

habe die Version 4.2.2 über PCC geflasht, danach mit dem Script vom DoomLord (v15) gerooted, es funktioniert sogar noch einfacher als bei der .253, und zum Schluss noch das lockeddualrecovery draufgespielt, musste aber die neueste nehmen (2.5-beta), die Version < 2.1 hat bei mir nicht getan,

bisher habe keine Probleme, alles funktioniert wie es soll.

/Edwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

also ich hab mein handy durch vertragsverlängerung von mobilcom-debitel bekommen,

aber ich werde es nie wieder machen habe ich mich entschlossen! fast jeder hier erzählt das er es per Sony Comp... geupdatet hat oder vom Handy aus und bei mir steht immer "SIE HABEN DIE AKTUELLSTE VERSION DRAUF" wieso dauert es bei mir so lang immer? das kotzt mich an eyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlupps

Das Powerknöbbsche und 'Leiser' gleichzeitig etwas gedrückt halten, gibt auch nen Screenshot..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was heißt das, hast Du die 4.2.2 jetzt schon offiz. von Sony über PCC zum updaten angeboten bekommen?????

Ja so sieht es aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Smartphone

Weiss jemand ob bei nach einem Update Modifikationen ( Z.b. Schwarzer Caller usw.) weiter möglich sind oder muss man auf entsprechend angepasste Modifikation warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

also ich hab mein handy durch vertragsverlängerung von mobilcom-debitel bekommen,

aber ich werde es nie wieder machen habe ich mich entschlossen! fast jeder hier erzählt das er es per Sony Comp... geupdatet hat oder vom Handy aus und bei mir steht immer "SIE HABEN DIE AKTUELLSTE VERSION DRAUF" wieso dauert es bei mir so lang immer? das kotzt mich an eyy

Hab's auch genauso wie du bekommen, werde auch gleich mal schauen ob das neue update da ist.

So schlimm ist es doch nicht wenn das update 2 tage später da ist xD oder eine Woche iwann kannst es ja dann updaten

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Hab's auch genauso wie du bekommen, werde auch gleich mal schauen ob das neue update da ist.

So schlimm ist es doch nicht wenn das update 2 tage später da ist xD oder eine Woche iwann kannst es ja dann updaten

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

ja aber trotzdem find ich das ungerecht das es vom "netzanbieter" aus bei jedem anders rauskommt. jeder sollte es gleich ziehen können sowie bei iphone updates auch die kommen auch immer bei jeden gleich raus :-) IOS hats halt drauf!

naja ich schau jetzt auch mal über USB ob was da ist, wie siehts bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

naja ich schau jetzt auch mal über USB ob was da ist, wie siehts bei dir aus?

Das Update wird z.Z.nur über Sony PC Software PCC verteilt, nicht über das Telefon Update OTA!!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.