Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Smartphone

Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 wird ab sofort in Europa verteilt

Wer hat die Firmware 10.3.A.0.423 - 4.2.2 schon angeboten bekomm???  

65 Stimmen

  1. 1. Wer hat die Firmware 10.3.A.0.423 - 4.2.2 schon angeboten bekomm???

    • Ja ich, mein Gerät ist von Vodafone
      13
    • Ja ich, mein Gerät ist von T- Mobile
      9
    • Ja ich, mein Gerät ist von O2
      11
    • Ja ich, mein Gerät ist von ePlus
      0
    • Ja ich, mein Gerät ist von Debitel
      4
    • Ja ich, mein Gerät ist ein Freies (Ohne Branding)
      31


Recommended Posts

bgdfwaft

Und wann kommt das Update für die unbrandet Firmwear von hier? Oder gibts dafür keine?

Wie Du in der Umfrage oben siehst, wird die auch schon verteilt!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmo

Wie Du in der Umfrage oben siehst, wird die auch schon verteilt!;)

Ach so okay, wusste nicht dass es die gleiche Firmweare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Wie Du in der Umfrage oben siehst, ist O2 auch schon dabei, also wird es bei Dir auch nicht mehr lange dauern!;)

wo dann fast schon nen neues update kommt, bekomm ich das dann als letzte und wenn ich von der Faszination reden würde/sollte wird es heissen:

"guten morgen :-)))" hahaha wie geil ist das denn...

never ever, mobilcom debitel! NENENEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

@misstrans

Vielleicht bekommst Du ja auch als "Ersatz" die. 307 :banghead:

Aber ich bin auch deiner Meinung das die Updatepolitik mal überarbeitet werden sollte. Drücke dir die Daumen das du auch bald in den Genuss dieser, meiner Meinung nach "Akkufressenden", 4.2.2 kommst.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

wo dann fast schon nen neues update kommt, bekomm ich das dann als letzte und wenn ich von der Faszination reden würde/sollte wird es heissen:

"guten morgen :-)))" hahaha wie geil ist das denn...

never ever, mobilcom debitel! NENENEE

Dann flash Dir halt die neue Brandingfreie Deutsche Firmware über das Flashtool, dann bekommst Du in Zukunft auch das Update früher!;)

Siehe hier:

https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/289803-warten_update_4_2_2_c6603_10_3_a_0_423_a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhilAd

Dann flash Dir halt die neue Brandingfreie Deutsche Firmware über das Flashtool, dann bekommst Du in Zukunft auch das Update früher!;)

Siehe hier:

https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/289803-warten_update_4_2_2_c6603_10_3_a_0_423_a.html

Ich bekomms weder mit der 10.1.1.A.1.253 TMD angeboten, noch mit der 10.1.1.A.1.253 Generic DE (OTA und PC Companion ausprobiert). Finde ich dann doch etwas verwunderlich, dass es einige schon bei TMD oder Generic angeboten bekommen.

Ich verwende aktuell die Generic DE FW, auch wenn ich dadurch nicht die von Sony nativ eingebaute Joyn Kompatibilität habe, sondern diese - noch freundlich ausgedrückte - ziemlich miese Joyn app nutzen muss. Beim letzten Update war ja das Update von TMD Wochen vor dem Generic DE da (Vermutlich wegen dem eingebauten Joyn). Generic DE ist deshalb kein Garant für ein Update der ersten Stunde.

In dem Link mit einem DL Link zur Generic DE FW, finde ich letztenendes kein Link, sondern einen editierten Post mit 'sorry mistake - please delete'

Es wäre cool, wenn jemand der die FW angeblich schon erhalten hat, ein FTF zur Verfügung stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ok, er hat die FTF DE wieder gelöscht, war wohl Fehlerhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

@misstrans

Vielleicht bekommst Du ja auch als "Ersatz" die. 307 :banghead:

Aber ich bin auch deiner Meinung das die Updatepolitik mal überarbeitet werden sollte. Drücke dir die Daumen das du auch bald in den Genuss dieser, meiner Meinung nach "Akkufressenden", 4.2.2 kommst.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

warum sollte die 4.2.2 akkufressend sein?!

Hab se mir gestern geladen und der akku hält bei mir!! nun um eingies länger sowohl im standby als auch beim musikhören oder surfen als bei der .307 oder was das war... !!

ich bin doch happy dass ich die 4.2.2 geladen hab , und den Akkufresser damit vorerstmal gekillt habe ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

warum sollte die 4.2.2 akkufressend sein?!

Hab se mir gestern geladen und der akku hält bei mir!! nun um eingies länger sowohl im standby als auch beim musikhören oder surfen als bei der .307 oder was das war... !!

ich bin doch happy dass ich die 4.2.2 geladen hab , und den Akkufresser damit vorerstmal gekillt habe ;)

lg

Kann ich auch bestätigen, der Akku halt um längen besser!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hier mal ein Zitat von der Sony Seite, für die Ungeduldigen und die, die wissen wollten ob eine SD Karte mit 64 GB jetzt geht, habe ich den Text Rot makiert!;)

Neueste verfügbare Software

Je nach Kaufdatum ist es möglich, dass dein Smartphone bereits über die neueste Software verfügt. Softwareupdates werden je nach Dienstanbieter und Land zu unterschiedlichen Zeiten bereitgestellt. Daher können wir leider kein genaues Datum nennen, an dem ein bestimmtes Update für dein Gerät verfügbar sein wird.

Android-Version: Google Android 4.2 (Jelly Bean)

Neueste verfügbare Software: 10.3.A.0.423

Veröffentlichung gestartet: 2013-06-24

So findest du heraus, welche Softwareversion aktuell auf deinem Geräts verwendet wird:

Einstellungen > Über dieses Telefon > Build-Version

In dieser Software enthalten

Dieses Upgrade für dein Xperia™ Smartphone beinhaltet viele neue Funktionen, zum Beispiel:

die App „my Xperia“, mit der du dein Smartphone wiederfindest, wenn es verloren geht, und du alle Daten, die auf deinem Smartphone sind, sichern kannst. Weitere Informationen findest du unter myxperia.sonymobile.com.

Neue, individuell anpassbare Navigationsleiste mit Schnelleinstellungs-Funktion

Neue Widget-Funktionen bei aktivierter Tastensperre und auf dem Startbildschirm

Jetzt auch kompatibel mit größeren SD-Karten (64 GB), damit du noch mehr auf deinem Xperia™ speichern kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

@suddali

@bgdfwaft

Habe das empfinden gehabt wenn ich das Display an hatte, dass fast im Minutentakt die Prozente fielen. Leider habe ich das nicht gemessen um ein objektives Ergebnis liefern zu können. Deshalb meine Meinung "Akkufressenden". Also nochmal rein subjektiv und individuell. Ansonsten sind die Features und Einstellungen eine spürbare Verbesserung:)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also ich habe jetzt gestern mal 1 Std. nonstop damit rumgespielt und habe in der Zeit gerade mal 18% Akku verloren!

Das finde ich schon sehr gut, habe das mit den Vorversionen nicht geschafft, obwohl der Akkuverbrauch da bei mir auch nicht schlecht war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Dann flash Dir halt die neue Brandingfreie Deutsche Firmware über das Flashtool, dann bekommst Du in Zukunft auch das Update früher!;)

Siehe hier:

https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/289803-warten_update_4_2_2_c6603_10_3_a_0_423_a.html

ah echt ??? kenn mich mit sowas nicht wirklich aus und bin allgemein gegen flashen, rooten, jailbraiks, etc.

aber wenn du sagst das hat mit all den nix zu tuen und habe immer das update sofort, dann mach ich das schon. kannst mir die komplette beschreibung ausführlich zeigen bzw. erklären?? *ganzliebgug*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Hier mal ein Zitat von der Sony Seite, für die Ungeduldigen und die, die wissen wollten ob eine SD Karte mit 64 GB jetzt geht, habe ich den Text Rot makiert!;)

hört sich soweit alles supi an aber ich warte und warte und hab es durch ******* mobilcom-debitel immer noch nix aufm handy... es ist immernoch aktuell steht ständig im Sony Cor....2.1 eyy das kotzt mich aaaaaaaaaaaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

hört sich soweit alles supi an aber ich warte und warte und hab es durch ******* mobilcom-debitel immer noch nix aufm handy... es ist immernoch aktuell steht ständig im Sony Cor....2.1 eyy das kotzt mich aaaaaaaaaaaan

Jetzt mach aber mal halb lang, das Update ist jetzt gerade mal 4 Tage draußen!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Mir macht das auch nicht so viel aus das Mobilcom es noch nicht veröffentlicht hat, muss Meins eh einschicken :D

Wenn ich bedenke wie die Server bei iphone Updates immer ausgelastet sind kannst es auch erst ein bis 2 tage später erst ohne Probleme downloaden. So gehen die dem aus dem. Weg das alles ausgelastet ist xD

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aenigma

welches recovery lässt sich eigentlich jetzt mit der 4.2.2 installieren? das cwm von doomlord soll ja nicht gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

welches recovery lässt sich eigentlich jetzt mit der 4.2.2 installieren? das cwm von doomlord soll ja nicht gehen, oder?

Ich habe das RECOVERY TWRP 2.4.3.0 for lockled bootloaders installer installiert und das funktioniert!

Wenn man das [DUAL RECOVERY] CWM 6.0.3.0 & TWRP 2.5.0.0 [LOCKED BOOTLOADER] installiert, dann wird leider nur das CWM Recovery installiert, Dual Recovery ist leider z.Z. nicht möglich!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zunzum

@ o2 myhandy kunden, die schon das Update 4.2.2 bekommen haben: wann habt ihr denn euer Handy gekauft?? ich habe meins am 24.04 gekauft und immernoch habe ich kein Update bekommen... :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Muss mich korrigieren, habe mein SXZ über Nacht geladen und habe es dann mal liegen gelassen. Habe jetzt noch 90 %.Also wer meinen Post Akkufresser liest, einfach vergessen!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.