Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kenny_hn_mda

[Xperia Z2][UB & LB][AROMA][KitKat][Z3 Apps] eXistenZ Ultimate

Recommended Posts

EGOiST1991

Achso da hab ich alles aus. Aber ich lass das jetzt einfach so - man kann nicht alles haben und es laeuft ja bis auf 2 Sachen super

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leppersdorfer

Hallo, kann man die Abschaltanimation nach der Installation noch verändern?

Wenn ja, wo oder muss man noch mal alles neu installieren.

Danke für Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Update: Wenn man hartnaeckig bleibt kommt irgendwann:

Und danach hat man Ruhe :)

(Falls jemand das selbe 'Problem' hat)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk 2

post-796109-14356945601162_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ist dieser besser in der Akkulaufzeit? Wenn ich den jetzt drueber flashe, und der mir nicht gefaellt, wie kriege ich dann den Existenz Kernel wieder? =D

Aber danke fuer deinen Post! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ist dieser besser in der Akkulaufzeit? Wenn ich den jetzt drueber flashe, und der mir nicht gefaellt, wie kriege ich dann den Existenz Kernel wieder? =D

Aber danke fuer deinen Post! :)

Mach am besten vorher von deiner Rom ein Backup in der Recovery, und wenn dann der Kernel dir nicht gefällt, spielst Du das Backup wieder zurück und dann ist alles wieder beim alten.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Da ich ja ein geschlossen Bootloader habe

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Oh, hab grade gemerkt dass meine TimeShift-Funktion nicht geht, er nimmt zwar mit 120Bilder die Sekunde auf, habe aber anschliessend nicht die möglichkeit in die Software reinzukommen um die Zeitlupe einzustellen, er nimmt nur auf und beendet es dann.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Such mal unter Apps die TimeShift App raus, beende sie mal und lösche da mal die Daten und Cache und versuch es dann mal erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ja das ist mein Problem dort ost nur die Timeshift Burst- habe auch die sonyxperiaZ kamera.zip neu geflasht selbe problem post-796109-14356946709726_thumb.png

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Und bei der Kamera App hast Du auch mal die Daten und Cache gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ja :( war das erste. Komm wohl um ne neuinstall nicht rum

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Erstmal würde ich einen Werksrest (Wipe) machen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Muss Nia sich mal wieder reinhängen und ein 5.0 Raus bringen :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

So bereits gibt es eine 5.0.2 mit Root

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Also, nachdem ich Lollipop als enttaeuschend empfand, bin ich wieder zu der Rom gewechselt, war diesmal vorsichtiger mim löschen ( habe jedes mal getestet ob alles geht und dann weiter geloescht, bis ich gefunden habe was immer Probleme gemacht hat)

Es war die Moviemaker.apk die wohl auch von der Kamera fuer Slowmo genutzt wird. Allerdings nur die .12.1 die eigentliche Software kann man loeschen.

Jetzt habe ich soweit wieder alles eingerichtet und hatte Irgendwie in Erinnerung dass man die Farbe der Schrift oben (Uhr etc) aendern kann, vertue ich mich da oder finde ich es momentan nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ich bin auch wieder auf die 4.5 zurück weil ich warten will Bus er die 5.0 rausbringt hoffe das ist bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cro Cop

Nö so bald kommt da nix! Zumindest laut XDA! Vor zwei Tagen hat niaboc79 Nachwuchs bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Okay dann wir sobald nix neues kommen für das z2 muss ich mir doch ein anderes Handy zulegen wo es noch Bastler gibt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Hab seit einer Woche (mehrere Tests gesehen) das Huawei Mate 7 im Auge. Huawei war fuer mich immer Muell (vorbelastet einfach) aber dieses Handy, ist bisher echt toll. Fuer mich eine verbesserte Z2 Version. (4100mhp Akku) 6" Display und das Hands-on war auch ganz ganz toll als ich es in der Hand hatte. Ich werde es mir glaube ich einfach mal bestellen bei Amazon (Auch ein unglaublich guenstiger Preis)

Vllt schaust du dir das ja auch mal OHNE Vorurteile an und wir koennen bisschen drueber diskutieren - haette gerne noch anderen Meinungen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.