Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hausy

xt910 auf 4.4.2 (cm11)

Recommended Posts

wakawaka1000

ich glaube wir reden einwenig an einander vorbei :)

mit den 2speichern ist mir klar.

und die alte version will ich auch nicht mehr drauf haben... zu not kann ich es ja wieder auf die alte 4.1.2 flashen. außerdem gibt das wie ich mitbekommen habe problme mit der imei wenn man 2 systeme drauf hat..

also meine frage die da hinter steckt..

muss ich bevor ich cm11 und gapps drauf zieh, noch iwie die alte 4.1.2 runter hauen wenn ja wo und wie?

mein gedanke der dahinter steckte ob dass das urspüngliche betriebssystem(4.1.2) auf slot 1 ist..

also einfach gesagt bevor ich der anleitung folge... wie kommt der alte kram weg? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Also vorher nicht und du musst auch kein solt einrichten du musst nur die aktuelle Version löschen also das komplette Handy. Wie jetzt der Menü Punkt heißt weis ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakawaka1000

naja habs nu gemacht, geschafft - keine probleme :)

läuft deutlich flüssiger. sehr gut :dankescho

btw jemand ne möglichkeit cpu zu drosseln? hatte vorher setcpu das läuft nicht ganz sauber..

andere apps in der richtung verstehen sich nicht so mit cm11..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Von cm gibt es eine APP die schon dabei ist um zu drosseln glaube ich schau mal unter deinen APP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakawaka1000

nee leider noch nicht zumindes nicht bei der akutellen snapshot version.

gut möglich dass es bei der nightly bei ist. taskmanager ist auch leider noch nicht dabei. (außer der über: einstellungen->apps->aktiv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakawaka1000

hab jetzt auch eine moeglochieit gefunden die cpu zu drosseln. ist schon mit eingebaut man muss es nur freischalten.

einstellungen->ueber das telefon-> und ein paar mal auf build-nummer tippen

dann werden unter einstellungen die entwickler optionen wieder eingeblendet und ein menue punkt mit leistung freigeschaltet und da kann man die cpu dann drosseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeti_ger

Hallo

habe seit 4 Wochen das Problem mit dem Update von C11. Die Zip wird runtergeladen und augenscheinlich von Safetrap auch installiert -in der sehr kurzen Zeit- aber das Razr fährt dann nicht hoch … es kommt zu einer Bootschleife.

Zurzeit bin ich auf Safetrape 3.73 und C11-20141221.

VLT liegt es auch an Safetrap 3.73… wie komme ich zu 3.65 zurück?

Habt Ihr dasselbe Problem und eine Lösung

Danke

CU Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakawaka1000

schon den manuell versucht das update zu laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeti_ger

Ja aber mit dem selben Resultat. Aber ich konnte dannn wenigstens meine alte Sicherung laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeti_ger

Danke für Deine Antwort.

Ich habe jetzt wieder safetrape 3.65 drauf..... aber es funktioniert immer noch nicht. Es scheint an den CM Zip Dateien zu liegen. Meine erste CM Zipdatei (6 Monate alt) funktioniert ohne Probleme.

Hat jemand dieselben Probleme beim Aktualisieren?

Wo kann man ältere CM Zip downloden (1-2 Monate)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeti_ger

Danke..... die Seite kenne ich.... aber es funktionieren nur die letzten Links.... bei den älteren Versionen kommt eine Fehlermeldung. Funktioniert es bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benne2007

Ich habe die CM11 -20141112-snapshot-m12-umts_spyder am laufen. Die funktioniert bei meinem razr maxx super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.