Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cosmodor

Xtra Datenflat

Recommended Posts

daschifahrer

so wurde ja gefragt wer sich die flat schon geholt hat

also ich hab sie seit vorgestern und ich muss sagen ich bin soweit zufrieden ;)

ich war erstaunt es ist meines wissens nach ja nicht die größtmögliche geschwindigkeit die es gibt aber leute ^^ (ich hab zuhause ne 6000er flat mit wlan ) mein video wurde über 3g heute ca. 50 sek schneller KOMPLETT geladen als bei mir zuhause und des bei ner länge von 6min

läuft alles und mit videos hab ich gerade 60-70mb verbraucht (nach zähler is eher noch weniger ;)

facebook geht, skype geht und jez mein bisjeziges einziges manko (wenn die flat da ist) appstore geht nicht. wenn ich den aufmach kommt das keine verbindung aufgebaut werden könne.

bis die flat mal da war hat bei mir ca 4-5 stunden gedauert, bis dahin war 1€ schon weg (nochmal fettes danke an den threadstarter ohne den hätt ich mein internet gleich komplett angelasen) was ich verkraften kann ;)

alles in allem, wie gesagt übergangslösung und definitiv nix für immer

auch wenn hier viele o2 gegner sind :P ich hab meine GRATIS prepaidkarte bei der ich jeden monat für meine 20 € 300 GRATIS sms dazu bekomm und für 10 € ne internetflat mit 300mb bzw. für 15 € eine mit 1gb

im laden war ich noch nie warum auch ^^

viele grüße

daschifahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malt(h)e(ser)

So, nun tut der T-Laden mal was für die Prepaidkunden....

Meinen Vorredner muß ich leider Bestätigen: iTunes, AppStore und LEIDER auch Skype sagen bei Nutzung der T-Leitung keinen Piep mehr. Internet-Radio geht im übrigen sauber, ohne Rucken und Stottern. Aber man kann es auch mal so sehen:

Wer z.B. sein iPhone mit ner XtraCard Geschenkt bekommen hat und beim T bleiben möchte weil z.B die Freundin oder wer auch immer auch beim T ist hat hier nun mal endlich die Möglichkeit sein iPhone dafür zu nutzen wofür es gedacht ist.

Ok, es gibt schnellere Datenleitungen aber es geht.

Ich habe es echt schräg gefunden das der T-Laden iPhones mit X-Cards verkauft und das ohne die Möglichkeit in vertretbarem Kostenrahmen Datendienste zu nutzen.

Nun gut der Anfang ist ja nun gemacht....

Kleiner Tipp zur Bestellung der Flat:

Es hat bei mir neun (9) Stunden gedauert bis die Bestätigungs-SMS kam. Sicher ist der, wer auch nach dem Erhalt derer noch etwas wartet, erfahrungsgemäß kann es dann immernoch weitere sechs Stunden dauern bis die Option wirklich "Arbeitet".

Natürlich gibt es besseres und schnelleres. (VDF, O² etc.)

Noch mal an dieser Stelle was zum Service der Jeweiligen Anbieter:

Es gibt Teure und Billige, gute und schlechte... Bekannt.....

Ich persönlich habe auch beste Erfahrungen mit O² gemacht. Die waren auch mal megafix was die Sache mit einem Austausch-Handy angeht. Aber jeder soll doch für sich selbst entscheiden bei welchem Anbieter er sein möchte.

Mal was zu Ehrenrettung der Telekomonisten: Habt Ihr je einen Service-Wagen von VDF, O², Alice und co gesehen? Nein!

Und was will ich damit sagen? Die Leutz vom T lassen sich Ihren kram halt auch teuer Bezahlen um sowas Finanzieren zu können. Wer Kunde von 1&1 ist weis was ich jetzt meine: Billig, ok, aber wehe man braucht da mal Service!!!!!! Kannst echt Knicken den Laden.

Ich selbt hab mein iPhone von meiner Frau zu Ostern letzten Jahres mit ner X-Card bekommen, und dank Diesem Forum auch schnell meine Alice-Sim drin gehabt. (30MB Daten Ink!) Reicht für mich.

Und wenn mir mal alle auf den Zeiger gehen kann ich nun auch wieder die Ori-T-Sim rein werfen. Die Nr. haben nur beste Freunde und ich kann nun auch Surfen...

Ich wünsche Euch allen ein Schönes und Ruhiges Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich mal wieder....

Lebe jetzt schon 1-2 Wochen mit meiner XTra Flat in meinem iPhone und bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Sperre von WhatsApp bei der XTra Flat zu umgehen?

Ich meine vom technischen her frage ich mich wie das funktioniert.

Vor allem frage ich mich nach dem Sinn dieser Sperrung. OK, WhatsApp kann ich verstehen da die Leute von der Telekom ja mit der XTra Card auf Schüler usw abziehlen die gerne SMS schreiben. Und die haben einfach Angst sich mit dem kostenlosen WhatsApp das Geschäft zu versauen. Denn mal ehrlich, wenn ich 300MB im Monat inklusive habe, und danach setzt eine Drosselung ein, so ist es wohl egal WIE und mit WAS ich diese 300MB verschwende oder? Also das dadurch viel Traffic entstehen würde kann ich nicht glauben.

Aber warum der AppStore? Auch da lade ich die gleiche Menge an Daten runter wie wenn ich aus dem Internet ein Video z.B. lade.

Alles in allem finde ich es gut das ich mein iPhone mittlerweile benutzen kann, aber ich finde es irgendwie frech das man bei T-Mobile so "bevormundet" wird das man wenn man 10€ im Monat für einen Dienst ausgibt (ich gehe mal davon aus das der Flatrate Teil in einem Laufzeitvertrag auch nicht mehr als diese 10€ ausmacht) noch nicht einmal alles nutzen darf was man möchte. Mit der Geschwindigkeit kann ich leben, aber der Rest ist frech.

Nur mal so meine Meinung.

MFG Cris

edit: Mir ist gerade aufgefallen das man online bei der Telekom auf das sperren der diversen Dienste gar nicht hingewiesen wird. ;-) Aber schaut selber. T-Mobile XTra Flat

bearbeitet von BlueG6o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daschifahrer

tja hab ich mir auch gedacht ob man das net umgehen kann

hab aber dan noch kurz den support der telekom angeschrieben

das des alles net geht was für mich einfach keinen sinn gemacht hat

was kam als antwort?

mir wurde "wunschgemäß" die drittanbietersperre reingehauen er hat sie jez aber raus

und schwups app store geht whatsapp geht itunes geht ALLES geht

vollwertige internetflat um mein volumen noch schneller zu zerstören

geht einfach auf die t-mobile seite unter konatkt schreibt ihr denen mit nummer

wer will mit kundennummer ist aber unrellevant ich habs als frage geschrieben ohne weil ich meine net weiß

ging innerhalb von 9 stunden

hätt ich des nur früher gewusst ^^

//EDIT: is wohl so ne art kindersicherung das man halt unterwegs net zuviel online ist zwecks volumen

würde man sowas publiker machen und auch angeben ist es eigl sogar ein sehr netter zug mit rücksicht auf unser volumen ;)

bearbeitet von daschifahrer
tiefgründige verpeiltheit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cosmodor

Hi Leuts

Gleich nach dem lesen von daschifahrer Beitrag,hab ich mich auf die Seite vom Rosa Riesen begeben,um ma zu gucken was da geht ^^ .Da hab ich gesehen das man da als Xtra Kunde auch ne günstige Hotline anrufen kann die zwischen 0.09-und 0.69 Cent kostet . Na gut hab ich mir gedacht, egal rufste da mal an schneller wie ne Email.

Ich versuche das Telefongespräch mal sinngemäß wiederzugeben.:cool:

Ich: Ja guten Tag.... .ich hab eine Xtra Karte mit Datenflat in meinem Iphone und kann den App Store über das 3G Netz nicht ansurfen? Kann das denn sein ?

TELEKOM SERVICE Antwort: Ja ab einem Volumen von 200 MB wird das Internet langsamer .

ICH: ?????????????? ja ne ist schon klar, das war aber nicht meine Frage. Ich kann im 3G Netz den App Store von Apple nicht besuchen,eigentlich sollte das funktionieren.

TELEKOM SERVICE Antwort: Ja ja ab 200MB wird halt das Internet langsamer.

ICH : :madman: Darum geht es mir nicht, sondern das einige Seiten im Internet für mich gesperrt sind .

TELEKOM SERVICE Antwort: OH ÄHMM JA, moment bitte da muss ich nachfragen.

Ich : Tum di littl dei , na kostet (bei mir) NUR 29cent die Minute, da kann man jemanden mit Ahnung wohl nicht erwarten^^.

3 MINUTEN oder 87 Cent Später..

TELEKOM SERVICE Antwort : Ja das geht leider nicht.

ICH : Oh wie kann das denn sein ?? das ich einige Seiten nicht ansurfen kann, sind wir den in China ???

TELEKOM SERVICE Antwort: ja leider ...aber sie können ja Emails abrufen

ICH: Sauber, dann wünsche ich ihnen noch viel erfolg und einen schönen Tag:)

Soweit zum Thema,ist wohl nicht bei allen Kunden so, das es so funktioniert ^^

Hab jetzt nochmal eine Email geschrieben und werde mal berichten was da so rauskommt :alright:

Gruss Cos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Das is wie ich immer sage, wenn du an der Hotline an nen fähigen Mitarbeiter kommst ist alles gut, wenn nicht hast du mal Geld zum Fenster rausgeworfen.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

So, ich war gerade mal im T-Punkt und habe gefragt warum das nicht funktioniert, und sagte das es evtl. wohl an ner Drittanbietersperre liegt. Daraufhin rief der Mitarbeiter irgendwo an, bekam gesagt ich hätte keine Drittanbietersperre drin.

Ich fragte dann wieso das nicht funktioniert. Die Kollegin am Telefon fragte dann wohl nochmal woanders nach und meldete sich dann zurück das manche Dinge mit der XTra Card nicht möglich seien.

Ich finde es einfach nur frech wenn solche Drosselungen eingebaut werden ohne die Kunden VORHER darauf hinzuweisen. Ich meine gut und schön es funktioniert, ich kann Mails abrufen und im Netz surfen, aber wenn ich für eine Flatrate 10€ bezahle soll mir entweder vorher gesagt werden das manche Dinge geblockt werden oder es soll alles funktionieren. Und im Kleingedruckten steht auf der T-Mobile Seite nichts darüber.

Naja, muss man mit leben.

Wenigstens musste ich keine kostenpflichtige Hotline anrufen ;-)

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

So nach den zahlreichen negativen Berichten mal was positives.

Also ich habe schon viele Provider gehabt und daher kann ich mir wohl ein Vergleich erlauben.

Bin jetzt bei der T-Kom mit nem alten Complete L Tarif (beruflich bedingt).

Und ich muss sagen, ich komme viel rum und in dem letzten und kleinsten Kaff habe ich sogar empfang, wo andere Provider nicht mal einen Balken hinbekommen.

Und ehrlich gesagt habe ich noch nie irgendwelche Probleme mit T-Kom gehabt. Daher kann ich hier vieles nicht verstehen. Ist aber wohl immer eine Erfahrung die man erst machen muss. Jedenfall wurde ich bis heute noch nicht enttäuscht wie z.B. von O2, wo die Hotline komischerweise sms versendet mit Rückruf bitte wenn man gerade die Grenze passiert hhmm verdächtig ;-)

Oder Vodafone, wo Posten auf der Rechnung erscheinen, die durch einen Fehler der Software auftretten. Und das wohl öfters, selbstverständlich wird es nur gutgeschrieben wenn man es meldet. Tja wieviele melden es von ca. 100 ???

Und zu Eplus. Naja wohl das schlechte Netz in meinen Augen.

Aber Meinungen gehen ja weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich muss ganz ehrlich sagen die Sprachqualität im D1 Netz ist der Hammer. Noch um einiges besser als im O2 Netz. Meine Erfahrungen mit der Telekom, egal ob Internet, Festnetz oder jetzt die XTra Card sind was die Hotlines angeht mehr als grottenschlecht. WENN man mal nen guten Berater am Telefon hat dann kann man 3 Kreuze machen, und dieser kann einem dann manchmal auch nicht helfen weil manche Dinge einfach nicht machbar sind wegen Firmenpolitik oder was auch immer.

Aber meistens weiss doch eine Hand nicht was die andere tut bei der Telekom.

Die Produkte sind mal von allem anderen abgesehen sehr gut wenn sie denn mal laufen.

Meine Internetflat ist einwandfrei, ich bin der einzige hier in der Strasse der 16000er DSL hat, obwohl die Telekom eigentlich sagte es geht wahrscheinlich nicht, meine Telefonleitung funktioniert super, und wie gesagt das Handynetz ist auch 1A.

Aber diese vielen wiedersprüchlichen Dinge und den Ärger den man hat wenn man mal dort anrufen muss den hatte ich so noch bei keinem Anbieter.

Vodafone ist das letzte was ich nehmen würde, Telekom würde ich heute wahrscheinlich sogar einen Vertrag abschliessen, aber ich bin schon so lange Kunde bei o2 und zufrieden das ich einfach nicht wechseln will (mal davon abgesehen das der Tarif bei o2 günstiger ist als bei der Telekom) und was E-Plus angeht kann ich keine Meinung abgeben da ich dort noch nie war und auch kein Verlangen danach habe.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pollypups

Dafür gibts in jedem größeren Dorf 1-2 T-Punkte wo man mal eben reingehen kann! Dann muss man sich nicht mit der Hotline ärgern ( die im übrigen bei all den anderen auch nicht besser ist ) und bekommt dann hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Also ich weiss nicht wie es anderswo ist, aber hier in der Nähe sind 2 T-Punkte (in der Nähe heisst 15km eine Strecke). Die Mitarbeiter dort waren IMMER wenn ich was wollte einfach unfreundlich und lustlos. Der Azubi heute war sehr nett und konnte mein Problem auch verstehen weil er wohl das gleiche Prob. hat, aber er war halt auch nur Azubi und ein wenig schüchtern.

Aber Fakt ist nunmal ob ich mich an der Hotline rumärgere oder im T-Punkt, macht für mich keinen Unterschied. Ich habe noch NIE, egal ob o2, Medion, Apple oder keine Ahnung wo ich schon überall angerufen habe so unfreundliche und genervte Mitarbeiter an den Hotlines erlebt wie bei der Telekom. Das einzige was schlimmer ist sind die Leute auf der Zulassungsstelle bei uns :-D

Aber ist ja auch egal. Ich habe jetzt direkt im Telekom Forum ein Thema aufgemacht und mich beschwert das es nicht sein kann ein Produkt anzpreisen wo dann später Dinge nicht funktionieren und geblockt werden, ohne darauf hinzuweisen. Ich habe auch sofort eine Antwort erhalten das man sich darum kümmern will und dann im Forum wieder berichten wird.

Mal abwarten was noch so passiert.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daschifahrer

Und hat es bei i wen schon funktioniert oder war es bei mir nur ein "Ausrutscher" ? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Mal im ernst, ich war bestimmt schon in meinem Leben mehr als 5 mal in einem T-Kom laden, und eines ist mir aufgefallen. Die Leute kamen alle schon mit der Einstellung "bei euch ist eh alles *******"

Jetzt stell Dir vor, Du stehst morgens auf und weißt genau Du hast 8-9 Stunden vor Dir mit solch Kunden. Ich glaube es würde Dir auch schwer fallen noch Happy zu sein, oder?

Leute ihr müsst den Leuten so begegnen und sie so behandeln wie ihr auch behandelt werden wollt. Dann werdet ihr den Unterschied merken.

Und nebenher erwähnt, T-Kom ist nicht der einzige Laden wo nicht alles zu 100% funktioniert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pollypups

Na endlich mal jemand ders versteht :D

Was da teilweise Leute reinmaschieren und sich wegen 4 Cent die "zuviel" abgerechnet wurden tierisch aufregen, ist manchmal mehr als unnormal!! Sucht man dann nach den 4 Cent fällt schnell auf, dass die übersehen wurde, sehr wohl auf der Rechnung stehen, dafür telefoniert wurde usw.....!

Aber gut wundern tut mich eigtl. kaum noch was! Soll Kunden geben, die sich aufregen, dass Seite 2 von 2 fehlt. Jetzt ratet mal wo sich die Seite 2 auf EINEM Blatt Papier befindet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Ich verstehe Dich und ich verstehe die anderen. Ich blicke auf sowas immer aus mehreren Blickwinkeln. Wir machen alle Fehler. Aber wir zeigen erst unsere Stärke im Umgang damit.

Ich persönlich gehe immer irgendwelche beanstandungen eher locker und gelassen an. Komme meist schneller und mit weniger Stress zum Ziel als irgendwelche koleriker.

Aber nun ja, jeder geht anders damit um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cosmodor

Hallo zusammen ;)

ich habs aufgegeben ^^

Nach daschifahrer hab ja einiges probiert um diese " Sperre" aus meiner Datenflat zubekommen. Leider ist das ein Ding der Unmöglichkeit wie es scheint.

Nach meinen Anruf bei der "Service" Hotline bei der mir gesagt wurde das es Technisch nicht Möglich sei den Appstore mit der Xtra-Datenflat zu besuchen,schrieb ich eine Email auf die ich ein paar Std später eine SMS bekommen habe," zu ihrem Anliegen möchten wir sie Anrufen!. Dabei wird keine Rufnummer übertragen.Ihr Kundenservice der Telekom". Diese SMS habe ich am 15.02.2011 um 13.43 bekommen, ja was soll ich sagen bis jetzt NIX :)

Dachte ich heute früh, geh ich mal in den Telekom Laden die können mir bestimmt was sagen, konnte der Mitarbeiter nicht,den er wusste erst nach Rückfrage bei seinem Kollegen das es eine Datenflat für Xtra gibt ^^ dafür hab ich nochmals bestätigt bekommen das ich aber Emails mit meiner Datenflat komplett kostenlos abrufen kann, und verschicken kann ich auch welche:rockout:

Natürlich ist es so das immer der Ton die Musik macht,deshalb versuche ich auch die Service Mitarbeiter immer mit respekt zu behandeln,und ihnen nicht das vorzuwerfen was der Konzern versaut hat.

Aber ich kann auch nicht zu meinem Chef gehen,und kann sagen,die Kunden sind so Böse zu mir deshalb höre ich jetzt auf mich in meinem Job weiterzubilden undl lege mir ein LMAA Gefühl zu .

Na ja hoffen wir, das dieses Problem für uns Bösen Kunden(eh wir können Email senden und erhalten,und immer noch nicht zufrieden) das Schrecken mit Erscheinen von ios 4.3 (oder 2 Wochen danach) ein Ende hat.:haha:

Gruss Cos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

@Cosmodor:

Ich verstehe Deinen Frust, aber bevor man doch was abschließt liest man doch das klein gedruckte, oder?

Also bei Deinem Paket steht auf der Webseit sowie im PDF Flyer unter DAtenvolumen: Unbegrenzt²

Weiter unten steht dann unter der ² so ungefähr mittig im Text folgendes "Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails."

Allein die zwei Wörter "mittels Internetbrowser" würde mich veranlassen da mal nachzufragen was damit gemeint ist.

Und ich denke es ist nicht zuviel verlangt die 4 ganzen Sätze die da stehen vorher zu lesen. Oder?

Sorry will Dir nichts böses, verstehe ja Deinen Frust. Und auch Deinen ärger darüber das Dir nun keiner helfen kann. Aber zu einem Problem tragen immer beide Seiten was dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Mein lieber Lukas, ich weiss nicht ob du den von mir jetzt hier reinkopierten Link öffnen kannst, aber bitte lies dir doch mal das Kleingedruckte dazu durch.

Dieses Fenster geht auf wenn ich mich während ich in meinem T-Mobile Bereich eingeloggt bin bei den Tarifoptionen schlau mache was ich denn zu meiner XTra Card zubuchen kann.

Wenn du mir jetzt erklärst, wo dort zu sehen ist das die von uns genannten Apps nicht funktionieren oder irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind, dann sag mir doch mal wo.

Ich habe mir vorher das online zur Verfügung stehende Infomaterial angesehen bevor ich telefonisch alles bestellt habe. Aber auch am Telefon wurde mir damals nicht gesagt "Sie können E-Mails abrufen....das wars aber" ;-)

Hier der Link. KLICK MICH

Nach wie vor finde ich es eine Frechheit etwas als Flatrate anzupreisen und dafür 10 Euro im Monat zu nehmen, und dann diverse Ports blocken damit die Leute doch nur einen Teil ihrer Apps nutzen können. Sorry, aber das ist Verarsche.

MFG Cris

bearbeitet von BlueG6o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Mein lieber Lukas, ich weiss nicht ob du den von mir jetzt hier reinkopierten Link öffnen kannst, aber bitte lies dir doch mal das Kleingedruckte dazu durch.

Dieses Fenster geht auf wenn ich mich während ich in meinem T-Mobile Bereich eingeloggt bin bei den Tarifoptionen schlau mache was ich denn zu meiner XTra Card zubuchen kann.

Wenn du mir jetzt erklärst, wo dort zu sehen ist das die von uns genannten Apps nicht funktionieren oder irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind, dann sag mir doch mal wo.

Ich habe mir vorher das online zur Verfügung stehende Infomaterial angesehen bevor ich telefonisch alles bestellt habe. Aber auch am Telefon wurde mir damals nicht gesagt "Sie können E-Mails abrufen....das wars aber" ;-)

Hier der Link. KLICK MICH

Nach wie vor finde ich es eine Frechheit etwas als Flatrate anzupreisen und dafür 10 Euro im Monat zu nehmen, und dann diverse Ports blocken damit die Leute doch nur einen Teil ihrer Apps nutzen können. Sorry, aber das ist Verarsche.

MFG Cris

Lieber chris, da hast wohl was übersehen :icon_wink

Kann übringens Deinen Link nicht öffnen. Daher weiß ich nicht ob Du meinen aufbekommst.

Hier gucken, bitte!

Ist ne PDF auf Seite 19 der PDF findest Du den Tarif und den Satz, oder auf Seite 37 des Prospektes.

Und im Netz hab ich es auch gesehen, auch wenn ich es gerade wieder nicht finden kann. Aber ich habe es gesehen.

MFG Lukas

ps.: Sollte es den Eindruck machen ich hätte was mit t-Punkt zu tun, dann liegt ihr falsch. Arbeite für ein unternehmen was mit Abos (Zeitschriften) und Payback zu tun hat. Bin nur pro t-moblie, weil ich bis heute keine Probleme mit denen habe. Und ich euch hier jede Menge von verärgerten Kunden erzählen könnte, und am ende sind sie meist (nicht immer, aber meist) selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.