Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
massivfan

Xtra Triple Prepaid ?

Frage

massivfan

Hallo Leute

Eine frage ich habe ein Iphone 4 geschenk bekommen leider mit t-mobile simlock.

Nun brauch ich eine T-mobile karte mit einer internetflat aber am besten ohne Vertrag.

Dann habe ich dass gefunden

https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3288,00.html

ich werde aber daraus nicht ganz schlau es ist ja prepaid aber habe telekom flat sms flat und internet flat für 10 euro im Monat oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Stedefreund

Die SMS wie auch die Telefonflat beziehen sich auf das Netz der Telekom. Für Verbindungen in andere Netze zahlst du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
massivfan

wie funktioniert dass den da steht ja prepaid um in andere netzen telephonieren zu können muss ich da geld aufladen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Das ist ein ganz normales Prepaid-Angebot. Sowohl zur Buchung der Triple Flat als auch zum Telen und SMSen in andere Netze muss genug Guthaben aufgeladen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
massivfan

aso ich lad also mein guthaben auf und wenn will kann ich mir dann die flat für sms internet und telephonie dazu buchen und dass geht 1 monat und dann wieder manuell dazu buchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Prepaid -> Vorauszahlung

Du hast bei der Telekom ein Prepaidkonto, welches du Aufladen musst um die Leistungen in Anspruch zu nehmen.

ps wenn das IPhone 2 Jahre alt ist (dürfte bei dir zutreffen), dann kannst du es kostenlos entsperren lassen (vom Provider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
massivfan

Prepaid -> Vorauszahlung

Du hast bei der Telekom ein Prepaidkonto, welches du Aufladen musst um die Leistungen in Anspruch zu nehmen.

ps wenn das IPhone 2 Jahre alt ist (dürfte bei dir zutreffen), dann kannst du es kostenlos entsperren lassen (vom Provider).

Ne leider nicht habe es online geprüft bis 4.10.2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Dann hilft nur unlocken (selbst) oder die T-Mobile Karte (die von Congstar sollte er nicht annehmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.