Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sl74

>>>> XXJPY Flashanleitung <<<<

Recommended Posts

sl74

Bei mir leider auch. Hab CF-Root, Recovery 2E aber immer die gleiche Meldung.

Umbenannt auf update.zip und dann in die interne sd card verschoben.

Alles nach ANleitung aber leider immer die selbe meldung.

In der internen sd card stand zuerst update.zip.zip. Auch probiert, ging auch nicht. Wieder umbenannt auf update.zip. Immer die gleiche Meldung. Hilfe!!!

P.S. Frohe Weihnachten!!:redface:

Aaaaaaalso , du lädst zb die Datei für das Batterie Icon herunter und hast dann folgende Datei:

JPX_Akkuanzeige_A

Die Datei ist eine ZIP Datei mit der Endung .zip was man je nach Windows Einstellung sieht oder nicht sieht . Die Datei nun rechts anklicken , auf umbenennen gehen und umbenennen in

update

Nun sollte es funktionieren :-) nicht in update.zip sonst heißt die Datei update.zip.zip und is am Ar****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl74

Ich hätte da mal noch ne Frage. Das ist doch der CWM Stock Lockscreen? Kann ich den ganz normal per update Zip installieren und da geht nix schief? Und nochmal kurz ne Frage, wenn ich jetzt den Stock Lockscreen und Root drauf hab. Und dann irgendwann wieder ne neue Firmware flashe. ist des dann alles wieder weg ja oder? also ich muss das nicht extra wieder deinstallieren?

grüße

Beim Flashen is immer alles weg ,weil das SGS danach automatisch alles auf Werkseinstellungen setzt außer mit der Orginal über Kies,ich glaub da bleiben einige Sachen erhalten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl74

Eine Frage wenn ich nur rooten will gehen auch Daten verloren die auf dem Handy drauf sind?

Beim rooten geht nix verloren !! Nehmt aber auf jeden Fall den Root von hier sonst könnt ihr im Recovery Modus mit der update.zip Datei nix anfangen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl74

app market auf galaxys weg was tun

habe all deine anleitungen befolgt nun ist er weg und kann keine apps laden da er weg is bitte helft mir

wenn du alles genau Schritt für Schritt machst wie hier dann geht es 100% , bei mir war es ja auch so und bei einigen anderen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl74

geht doch nix über ne saubere Anleitung ich weiß :-) ich habs jeden Tag mit Anleitungen zu tun und die sind nicht immer so dolle ,also viel Spaß, ich werd sie natürlich immer aktualisieren und verbessern wenn es irgendwie geht !!

Schöne Weihnachten nochmals an alle !! :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elprinzipal 0

@sl74 ich habe nun nochmal schritt für schritt alles gemacht nach anleitung und nun siehe da alles super alles da muss mir wohl ein fehler unterlaufen sein beim 1 mal danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N_Kim

Aaaaaaalso , du lädst zb die Datei für das Batterie Icon herunter und hast dann folgende Datei:

JPX_Akkuanzeige_A

Die Datei ist eine ZIP Datei mit der Endung .zip was man je nach Windows Einstellung sieht oder nicht sieht . Die Datei nun rechts anklicken , auf umbenennen gehen und umbenennen in

update

Nun sollte es funktionieren :-) nicht in update.zip sonst heißt die Datei update.zip.zip und is am Ar****

Nee, genau so gemacht unde immer wieder die Meldung. Trotzdem Danke. Muss ich wohl aufgeben.

Übrigens, in dem updatezip in meiner sd card ist das Internet Expolrer Zeichen "e" drin. Liegts vielleicht hieran. Oder muss ich Dateien entpacken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N_Kim

Nee, genau so gemacht unde immer wieder die Meldung. Trotzdem Danke. Muss ich wohl aufgeben.

Übrigens, in dem updatezip in meiner sd card ist das Internet Expolrer Zeichen "e" drin. Liegts vielleicht hieran. Oder muss ich Dateien entpacken???

Ich hab es auch mit sgs kernel flasher probiert. Dort steht folgende Meldungen

File chosen:

/mnt/sdcard/update.zip

Preparing for flash...

Zip-Archive detected.

zImage extraction failed

Kernel flash failed

Jemand eine Idee???:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Hallo

Kann mir jemand weiter helfen? Wollte gerade von der JPY auf die Originale FW A1 JM2 wechseln. Bekomm aber immer eine Fehlermeldung und jetzt kann ich überhaupt keine FW mer Flashen. Ich komme zwar in den Download modus aber das Handy bleibt dan dort stehen wo es normal einen Reset macht.

Bitte um schnelle hilft.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MD7200

Hey, danke für die Anleitung hat soweit auch alles funktioniert nur leider kann ich über Kies meine Kontakte jetzt nicht mehr rüber kopieren. Muss ich noch irgendwas einstellen? Handy wird in Kies erkannt aber sobald ich auf meine Kontakte gehe seht da nur schließen sie ihr Handy an. Wenn ich auf Kopieren gehe sagt er 100% aber es ist nix auf dem Handy.

Grüße MD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

Also bei mir geht der Download Modus nicht wie in diesem Video [ame=

- Galaxy S I9000 without recovery mode[/ame] auf meinem Handy war ursprünglich O2 Software drauf und jetzt dank Kies Reg. Patch XXJPY was soll ich machen? wie kann ich rooten hilft mir bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxigaxi

Kann denn keiner mir helfen?

hmm wars nicht so dass der DL modus bei ein paar bestimmen typen nicht funktioniert?

...rooten kannst ja eh über z4root oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboyfunny

nee mit z4root habe ich schon versucht geht nicht vllt wegen der JPY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zelle12

@ galaxigaxi: z4root funzt nicht, dafür aber den CF-Root wie im Thread beschrieben oder den SuperOneClick- Root https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682

@ playboyfunny: ich empfehle dir das hier:

du kannst aber auch in den Downloadmodus kommen wenn du den 3 Tasten Fix raufspielst. https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/55450-anleitung-3-tasten-kombination-wiederherstellen-fuer-jede-firmware.htmlkombination-wiederherstellen-fuer-jede-firmware.html"] ist ein Link aus einem Nachbarforum ich hoffe das ist nicht unerwünscht sonst bitte wegmachen;)

Die ganzen Sachen findest du hier auch alle über die Forumsuche " Wink mit dem Zaunpfahl"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

Nein.

Achja, noch ne Anmerkung:

hatte zuerst root mit superoneclick drauf und da ging dann der Lagfix nicht.

Weiß nicht, ob's allgemein ist oder nur bei mir.

welcher Lagfix genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stenie

Hallo,

vielen Dank...ich hatte schon JPY aber das Battery Icon und den Stock Lock noch nicht.

Hat einwandfrei geklappt...hatte erst Probleme, da ich eine zusätzliche SD-Karte habe.

Mit SD ist hier der int. Speicher gemeint. Da hatte ich aber schon die Recovery liegen.

Eben ausgetauscht und update gemacht, danach wieder die Recovery dorthin kopieren.

Alles bestens...!

Nun habe ich JPY mit Root (cf-root), Battery Icon , Stock Lock und Rommanager.

Läuft einwandfrei uns sauschnell....!

Gruß

Jens

PS: Oneclickroot hat bei mir wohl geklappt, aber das Handy wurde sehr lahm. Deinstalliert und CF-Root drauf. Danach ging nichts mehr....! Gott sei dank, konnte ich mit der Tastenkombi ins Download Menu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MD7200

Hey, danke für die Anleitung hat soweit auch alles funktioniert nur leider kann ich über Kies meine Kontakte jetzt nicht mehr rüber kopieren. Muss ich noch irgendwas einstellen? Handy wird in Kies erkannt aber sobald ich auf meine Kontakte gehe seht da nur schließen sie ihr Handy an. Wenn ich auf Kopieren gehe sagt er 100% aber es ist nix auf dem Handy.

Grüße MD

Kennt irgend wehr vieleicht ein Lösung oder hat das Problem auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.