Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

Popey900

Für die 2.6 müsst ihr in der Kitchen App auf beta umstellen, dann geht alles was für 2.6 schon fertig ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renatus41

Für die 2.6 müsst ihr in der Kitchen App auf beta umstellen, dann geht alles was für 2.6 schon fertig ist..

Wo kann ich denn in der Revolution Kitchen App auf "beta" umstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Das klingt doch gut. Ich warte jetzt noch bis mein Akku voll ist und dann wird geflasht. Glaub ich mach aber trotzdem einen Full Wipe. Dann hab ich mal wieder den Müll weg der sich so angesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Wo kann ich denn in der Revolution Kitchen App auf "beta" umstellen ?

Den List Button unten links(also den links neben dem Homebuton) und dann "enable Beta Distribution"

edit; natürlich in der Revolution App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renatus41

Den List Button unten links(also den links neben dem Homebuton) und dann "enable Beta Distribution"

Dort hatte ich geschaut. Da war aber nichts mit beta. Jetzt habe ich mal im Market nach einem Update gesehen und da war auch eines. Das installiere ich gerade. Danke für deine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Bei mir ist der Market nicht mehr dabei. Ist nur grau die MArket App. Wie bekomme ich den Market wieder drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Also bei mir war sie von vornherrein drauf.

Aber versuch doch mal über die KitchenApp dir den NewMarket zu installieren und anschließend den green Themed. Bei mir haben ebend beide ohne Probleme funktioniert.

Sollte das nicht funktionieren versuche nocheinmal die KH3-Version zu flashen.

Wenn auch das nichts hilft würde ich einen Fullwipe vorschlagen (inkl. back-to-Stock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

sry für den kurzen einwurf, aber:

gibts irgendwo eine apk für die gingerbread tastatur? ich kann die samsung dinger einfach nicht leiden

hab mein gs2 heute erst bekommen, komme von nem gs1 mit miui und versuche mir grad was akzeptables zusammenzuschustern auf basis der leomar rom, bis galnet seine version des miui fürs gs2 bringt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tobbi92

also Version 2.4 war die allerbeste rom :)

2.5 habe ich ausgelassen und mit 2.6 bin ich richtig unzufrieden. Kitchen stürtzt ab und funktioniert kaum, und die meisten Addons sind nicht kompatibel mit 2.6 ...

ich hoffe das wird wieder :)

das market problem hatte ich übrigens auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Mit der V 2.6 gibt es keinerlei Probleme - ausser man ist nicht imstande oder zu lazy den OP von Leomar richtig zu lesen.. Stchwort: Umschalten im Kitchen auf Beta..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tobbi92

Mit der V 2.6 gibt es keinerlei Probleme - ausser man ist nicht imstande oder zu lazy den OP von Leomar richtig zu lesen.. Stchwort: Umschalten im Kitchen auf Beta..

habe ich gemacht ;) also unterstell mir hier mal nichts haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Kann ich nur bestätigen-läuft 1A , ohne fehler!

Gruß

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Popey900

100% Alles Perfekt.

Der Fehler sitzt wohl vor dem Handy.

2.6 ist wirklich TOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Popey900

Ninphetamine 2.1.1 Kernel, ist in der App verfügbar :snap:

@jensinge

Du kannst die Warnung aus dem Startpost entfernen, in der 2.6 kommt ist ein anderer Kernel eingebaut.

MFG Popey

bearbeitet von Popey900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Kitchen App 2.0 ist verfügbar :eusa_pray

Changelog

-fixed broken server url for OTA Update service, now it is also possible to download ROM through application![

=> heißt man kann nu wieder über die App die Rom updaten/runterladen

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aphex_wave

servus,

kurze frage: weiß einer in welchem ordner die runtergeladenen sachen abgelegt werden?

kann denn ordner nicht finden :(

ansonsten fädde rom^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.