Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

Aluavin

gestern gabs 2 wichtige updates:

- JKay (V 8.1) wieder voll funktionstüchtig!

- update aller Themes!

Ich nehma mal an das Jkay 8.2 auch "soon" implementiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hawk1982

vielleicht wurde schon nachgefragt aber wie bekommt man den Chip.de Browserbug (er lädt die seite und dann springt er wieder raus) weg???

Danke schon mal.

Ps die ROM ist bisher die beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

vielleicht wurde schon nachgefragt aber wie bekommt man den Chip.de Browserbug (er lädt die seite und dann springt er wieder raus) weg???

Habe mir Firefox, Opera und dem Implementierten Browser ausprobiert und bekomme die Seite Klasisch und Mobil ohne Fehler dargestellt!

Hast Du Flash Player drauf?

Oder meinst Du etwas anderes?!

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hawk1982

Ich hab es mit Skyfire und den normalen Browser und bei beiden besteht das problem. NAch vollem Seitenaufbau wird man wieder rausgeschmissen. Ich hatte damals ne andere Rom da gab es das gleiche Prob. die machten nen update und dann gings wieder. Flash ist drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hawk1982

Also es muss erstmal an skyfire liegen und an dem Standartbrowser....

hab grade Firefox probiert da gehts....

noch ein BROWSER....:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Hast Du irgendeines Antiviren Programm?! Java Script muss aktiviert sein, Grafiken Laden auf "on".

Benutze keinen Skyfire aber habe im Nachbars Forum das Gefunden: Einen Popup Blocker suchen wir ebenso vergeblich, und das ist ein echtes Ärgerniss! Denn wie wir alle Wissen wird Flash heutzutage hauptsächlich für Werbepopups genutzt. Und selbigen begegnen wir Dank Skyfire leider so häufig, dass es kaum möglich ist anständig im Netz zu surfen. Die Popups erscheinen auf der gesamten Seite und können schlicht nicht geschlossen werden. Kurz: Ihr werdet sehr viele Websiten aufgrund der Werbung nicht betreten können!

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hawk1982

Ps hat sich erledigt.... hab noch ne bisschen probiert und dann gings ....... irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Hey ich habe grad die litening 6.1 auf meinem SGS2. Wie kann ich jtz. die Leomar draufhaun?

PS: Werden meine Daren gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Hey ich habe grad die litening 6.1 auf meinem SGS2. Wie kann ich jtz. die Leomar draufhaun?

PS: Werden meine Daren gelöscht?

am besten ist es den OP von leomar zu lesen..

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1171523

da du von lightning kommst das ebenfalls auf XXKH3 basiert musst du ggf. kein Fullwipe machen -- das leomar-base macht von sich aus keinen - und deine Daten bleiben erhalten!

hast du aber massive probleme nach dem flashen dann wird ein Wipe nötig sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

Ich würde immer wen man auf ein anderes rom wechselt einen wipe machen. Das bringt min. 25% akku laufzeit und verhindert verschiedenste probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Meistens richtig -- aber ein wipe ist schneller gemacht als ein restaurieren aller Daten wenn man kein backup hat ;) - man kann nichts kaputt machen.. wipen kann man immer noch -

aber cache und dalvik sollte man auf jeden Fall wipen - kA. ob das das leomar nicht sowieso macht - eben halt kein fullwipe..

-- dazu möchte ich noch anmerken,- ich mache auch immer ein fullwipe - wozu habe ich die schönen funktionen des google-accounts und titanium..

aber scheints sehr (zu) viele leute brauchen das nicht oder ignorieren es einfach.. und schreien ganz laut um Erbarmen damit sie keine Daten neu herstellen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

ich flashe das s2 zum ersten mal (frisch aus der packung und aufgeladen). bislang wollte ich cm7 + nymph...-kernel verwenden, da mir eine hohe akkuleistung sehr wichtig ist. cm7 ist aber mittlerweile wohl keine alternative mehr.

ist leomar gut kompatibel mit dem strom sparenden nymph...-kernel?

ist bei leomar noch der samsung-app-store vorhanden (der bietet viele android-apps nun günstiger als im android-store an)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Weiß jemand wie das theme aus dem Video im 1# Post heißt? Das mit den grünen icons. Ist es mit 2.6 kompatibel?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

ich flashe das s2 zum ersten mal (frisch aus der packung und aufgeladen). bislang wollte ich cm7 + nymph...-kernel verwenden, da mir eine hohe akkuleistung sehr wichtig ist. cm7 ist aber mittlerweile wohl keine alternative mehr.

ist leomar gut kompatibel mit dem strom sparenden nymph...-kernel?

ist bei leomar noch der samsung-app-store vorhanden (der bietet viele android-apps nun günstiger als im android-store an)?

kurz gesagt: Ja und ja.

du kannst mit leomar alles verwenden was es an kernels und mods zur Zeit gibt - entweder selbst mit cwm installieren oder über Kitchen-App!

Ein zur Zeit wohl ziemlich perfektes ROM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Hey, bin jtz auf die Leomar umgestiegen. Und wollte jtz fragen welche Themes ihr verwendet?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

kurz gesagt: Ja und ja.

du kannst mit leomar alles verwenden was es an kernels und mods zur Zeit gibt - entweder selbst mit cwm installieren oder über Kitchen-App!

Ein zur Zeit wohl ziemlich perfektes ROM!

ist diese reihenfolge dann auch korrekt:

1. ich lade das vollkommen unberührte nie eingeschaltete neue telefon voll auf.

2. ich flashe passend zur bereits installierten rom den cf-root-kernel mit odin.

3. danach flashe ich noch einmal darüber leo-rom.

4. danach flashe ich den ninph...-kernel darüber.

5. dann bin ich fertig mit dem flash-kram und entferne die unnötigen system-apps.

6. danach mache ich diese set-voltage-geschichte.

7. fertig.

fehlt da noch etwas? muss nicht irgendwo noch ein wipe davor/danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

@syco

1. ja

2. ja

3. ja - entweder mit dem RevolutionKitchenROM vom Market oder CWM

4. ja - oder einen anderen - im Kitchen sind einige zur Auswahl!

5. jein - im LeoMar sind die unnötigen Apps schon weg - über Kitchen nachinstallierbar was man braucht..

6. ja - je nach kernel (der jame bond zB. braucht kein SetCPU..)

7. ja

8. du kannst mit dem Kitchen das ROM an alle deine Bedürfnisse und Vorlieben anpassen!

...

Wenn das SGS II neu ist brauchst du idR. kein wipe machen - ich würde es aber trotzdem tun da

1. ja nix verhaut ist da ja noch keine wichtigen Daten da sind und

2. bist du auf der sicheren Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

@syco

1. ja

2. ja

3. ja - entweder mit dem RevolutionKitchenROM vom Market oder CWM

4. ja - oder einen anderen - im Kitchen sind einige zur Auswahl!

5. jein - im LeoMar sind die unnötigen Apps schon weg - über Kitchen nachinstallierbar was man braucht..

6. ja - je nach kernel (der jame bond zB. braucht kein SetCPU..)

7. ja

8. du kannst mit dem Kitchen das ROM an alle deine Bedürfnisse und Vorlieben anpassen!

...

Wenn das SGS II neu ist brauchst du idR. kein wipe machen - ich würde es aber trotzdem tun da

1. ja nix verhaut ist da ja noch keine wichtigen Daten da sind und

2. bist du auf der sicheren Seite

zu 3: revkitrom ist eine app im marketstore?

zu 4: was ist der/das kitchen? eine art marketstore mit roms/kernels?

zu 6: beim jame-bond-kernel ist die set-voltage-geschichte schon erledigt? ich dachte, es gibt keine universelle herangehensweise, sondern man muss es bei jedem gerät selbst ausloten. empfiehlst du den jb-kernel? im firmware-thread wird er nicht erwähnt. hast du einen link mit infos parat?

zu wipe: wann/bei/vor/nach welchem schritt?

noch eine frage: ich habe mir so einen usb-reset-dongle gekauft, um gelbe warndreiecke zu entfernen. wann wende ich den an? ganz am schluss, wenn ich mit allem fertig bin?

danke erneut vorab. du, buddler und bmw seid bislang die beste superhilfe. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

zu 3: revkitrom ist eine app im marketstore?

Ja..siehst du im Video Post#1 bei ca 1.15min

zu 4: was ist der/das kitchen? eine art marketstore mit roms/kernels?
Ein extra Menue mit dem man verschiedene Kernels,Themes,Updates usw direkt über das Handy downloaden und installieren/flashen kann.

Video Post#1 glaub bei ca 1.45 min

zu 6: beim jame-bond-kernel ist die set-voltage-geschichte schon erledigt? ich dachte, es gibt keine universelle herangehensweise, sondern man muss es bei jedem gerät selbst ausloten. empfiehlst du den jb-kernel? im firmware-thread wird er nicht erwähnt. hast du einen link mit infos parat?
Der Kernel ist von Haus aus undervoltet...mit Werten die beim Entwickler wohl gut liefen.Kann dir leider nicht sagen wie er mit dieser ROM hier läuft (das können sicher andere die diese verwenden)..bei mir lief er nicht so flüssig und gut mit der Litening und der SkyRom..da kam es zu rucklern bis hin zum freezen oder nicht "aufwachen" aus dem deep sleep

noch eine frage: ich habe mir so einen usb-reset-dongle gekauft, um gelbe warndreiecke zu entfernen. wann wende ich den an? ganz am schluss, wenn ich mit allem fertig bin?

Ja..wenn alles erledigt ist und beim Booten das gelbe Dreieck da ist...Handy aus...mit JIG starten...dreieck weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.