Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

syco

Diese Funktion ist Standardmäßig nicht installiert darum crasht es. Über die Kitchen App ist das Paket zu holen.

danke dir. kannst du mir vielleicht noch sagen, wie das paket dort heißt?

weiß vielleicht noch jemand, wie ich swype in kombination mit einem normalen 3x4-tastenfeld nutzen kann? beim wave ging diese kombi. danke vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

:lol:

soso Junior Mod....

"kleiner" bezog sich auf deinen durchdrehenden beitrag, der nicht gerade reife durchblicken lässt. allein, dass du hier das "junior" im titel als witz herziehst, bestätigt das erneut.

allerdings sind wir nun völlig off-topic. wenn du mir noch etwas mitteilen magst, kannst du dies gern per pn tun.

peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DMX20

danke dir. kannst du mir vielleicht noch sagen, wie das paket dort heißt?

weiß vielleicht noch jemand, wie ich swype in kombination mit einem normalen 3x4-tastenfeld nutzen kann? beim wave ging diese kombi. danke vorab.

Das ist das Samsung Dive Paket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

Ich suche ebenso die Möglichkeit, Swype zusätzlich zum 'normalen' Tippen zu aktivieren... ist das möglich? Oder auch die Möglichkeit wenn ich schreibe umzustellen auf Swype, mit einem Button ohne in den Tiefen des Settings Menüs umzukonfigurieren... kann mir hierzu jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DMX20

Wieso, ihr könnt doch ganz normal tippen. Swypen ist kein muss. Einfach die Autokorrektur raus, so mach ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

es geht nicht um das müssen, sondern um das wollen. wir wollen also eine numerische tastatur MIT der swype-möglichkeit. bei samsungs bada nennt sich das swype eben "t9 trace" und funktioniert auch auf der numerischen tastatur.

das ist für mich bisher die allerschnellste möglichkeit, zu schreiben. damit erreiche ich sogar eine höhere geschwindigkeit als bei druckfesten klick-tastaturen (also, kein touchscreen). tippen ohne swype ist halt langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elkomie

Hallo Leutz,

ich habe echt noch nicht verstanden wie ich das ganze installieren soll, mir fehlt eine detallierte Beschreibung, oder habe ich diese übersehen ?

Derzeit habe ich Lighnting Rom6.1 drauf und möchte nun LeoMar haben.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß elkomie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

Check als erstes mal ob der Clockworck Mod (CWM) drauf ist:

dazu bei ausgeschaltetem Handy Vol-UP, Power und Hometaste gedrückt halten bis der CWM Bootloader erscheint.

Ist das der Fall einfach die ROM runterladen (auf den *internen* Speicher) https://www.multiupload.com/3B61L5RPYR, Handy aus, dann oben beschriebene Tastenkombi um in den CWM Bootloader zu kommen -> install zip from sdcard -> zum ROM navigieren und installieren

Anschließend empfiehlt es sich die Kitchen App runzerzuladen um das ROM bequem anpassen zu können (andere Kernel, Themes, Modems etc.); ist in diesem Thread unten im zweiten Post angehängt https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1171523

bearbeitet von btotaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elkomie

Hi,

CWM habe ich drauf.

Welche datei muss ich für die Installation aus der extrahiertem *.zip auswählen, damit es installiert wird.

elkomie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

Hi,

CWM habe ich drauf.

Welche datei muss ich für die Installation aus der extrahiertem *.zip auswählen, damit es installiert wird.

elkomie

sag mal, wie hast du denn damals litening auf dein telefon bekommen oder hat das jemand für dich gemacht?

du sollst die zip nicht entpacken, sondern auf dein telefon kopieren und dann mittels cwm flashen. das hat di rder poster davor schon ganz genau beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

Eine Frage zu Notifications in LeoMar bzw. anderen CustomROMs:

ein Feature das ich beim Stock ROM echt genial fand, ist das ich den Inhalt von SMS (und auch Messenger Nachrichten wenn ich mich recht erinnere) angezeigt bekommen habe, wenn ich ein Video schaue.... einfach bequem eben schnell ohne was zu machen die SMS lesen zu können.... kann man das in CustomROMs auch irgendwie aktivieren oder über welche Komponenten wird das gesteuert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Also bei Whats App zum Beispiel bekomm ich immernoch eine Benachrichtigung oben in der Leiste und wenn ich die runter ziehe kann ich auch lesen was geschrieben wurde. Zumindest halt den Anfang. Lange Nachrichten werden nicht komplett angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

Also bei Whats App zum Beispiel bekomm ich immernoch eine Benachrichtigung oben in der Leiste und wenn ich die runter ziehe kann ich auch lesen was geschrieben wurde. Zumindest halt den Anfang. Lange Nachrichten werden nicht komplett angezeigt.

bei forfone ist das nicht anders (auch unter der leo-revolution-rom).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

ein Feature das ich beim Stock ROM echt genial fand, ist das ich den Inhalt von SMS (und auch Messenger Nachrichten wenn ich mich recht erinnere) angezeigt bekommen habe

meinst Du das?! https://market.android.com/details?id=net.everythingandroid.smspopup&feature=search_result

Gibt es aber auch viele andere möglichkeiten...

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
btotaku

Also mir geht es um eine Benachrichtigung bzw. Anzeige von SMS während eine andere Anwendung fullscreen aktiv ist, wie zB. der Videoplayer.... beim StockROM wird während ein Video läuft oben der Inhalt der Nachricht angezeigt, erst die erste Zeile, dann die zweite, dritte etc... jede Zeile wird für ca. 1 Sekunde angezeigt und verschwindet dann.... gibt es diese Möglichkeit auch für CustomROMs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Das ist eine gute Frage. Soweit ich weiß ist das bei der LeoMar nicht so. Fänd ich aber auch interessant, ob man das einstellen kann oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
szucsi

Meines Wissens geht diese Funktion auch bei Leomar, habe es im Moment aber nicht drauf.

Bei ☜☆☞ Check's Dark Knight Edition V3 ★XXKH3 geht es genauso wie du es beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Leo hat geschrieben, dass er heute anfängt an der RevolutionRom 2.7 zu arbeiten auf Basis der https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/220381-i9100xxki3_android_2_3_5_a.html. Das klingt doch mal gut. Er braucht aber die passende Version von JKay Mod die wohl in einer Woche spätestens fertig sein wird.

I told you.. BTW i will start tomorrow to build the new Revolution 2.7 but i need jkay mod for ki3 also i think it will be a full wipe rom.

Jkay is updating v11 for xwki4 later on he will start with v11 for XXKI3!

He will release v11 for XXKI3 in a week, maybe less!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.